Profilerneuerung war der richtige Weg.
Herzlichen Dank für die Lösung.
Profilerneuerung war der richtige Weg.
Herzlichen Dank für die Lösung.
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
Die 3 Gründe klingen plausibel.
Wird bei mir vermutlich nicht die Ursache sein
TB lief über Jahre zur vollen Zufriedenheit.
Denke, dass es eher mit dem aufgelaufenen Umfang zusammen hängt oder mit der neuen Version 17.0.2
die auf meinem Rechner inkompatibel sein könnten.
Weiß mir aber keinen Rat das Problem zu lösen.
Thunderbird-Version: 17.0.2
Betriebssystem + Version: XP
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): diverse
Bei fast jeder Aktion hängt sich TB auf "keine Rückmeldung" nach einiger Zeit dann "wird ausgeführt" und das Spiel beginnt von neuem.