1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Nemitz

Beiträge von Nemitz

  • Zertifikat konnte nicht verifiziert werden

    • Nemitz
    • 9. Januar 2013 um 19:20

    Hi Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal ausprobieren und berichte, ob es geholfen hat. Mir kommt es halt nur sehr spanisch vor, dass es bei der einen Domain ohne Probleme läuft und die andere rumzickt.

    Beste Grüße

    Marc

  • Zertifikat konnte nicht verifiziert werden

    • Nemitz
    • 9. Januar 2013 um 16:09

    Hallo,

    habe leider ebenfalls ein Problem mit einem Zertifikat, allerdings liegt das bei einem Hoster. Ich habe mich hier vorher auch schon durchs Forum gewühlt und gesehen, dass es als nicht vertrauenswürdig eingestuft wird, weil es eben umgeleitet wird. Mein Problem liegt jetzt aber darin, dass ich 2 Pakete bei dem Hoster besitze und beide faktisch die gleichen Einstelungen haben, über den gleichen Mailserver laufen, nur das eines der beiden anstandslos durchgeht und ich beim anderen immer wieder die Sicherheitsausnahme bestätigen muss.

    Hoster: [url)=http://www.netbeat.de/]Netbeat.de[/url]
    Domain1: Nemitz.it
    Domain2: Literaturasyl.de

    Thunderbirdversion: 17.0.2
    Kontoart: POP
    Betriebssystem: Win7

    Steige wirklich nicht dahinter, wo mein Fehler liegt, bzw. was ich falsch gemacht habe. Kann auch sein, dass ich etwas "betriebsblind" bin, aber wenn jemand eine Idee zur Abhilfe hat, würde ich mich sehr freuen.

    Beste Grüße

    Marc

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™