1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. jogi_hu

Beiträge von jogi_hu

  • Fehler beim Senden des Passworts [erl.]

    • jogi_hu
    • 11. Januar 2013 um 14:52

    Vielen Dank,

    Ich hab gerade vor 10 min herausgefunden wo bei das Problem lag! Ich musste Unter Allgemeine Einstellungen bei Google gehen und, ein Passwort anfordern bei (Autorisierung von Anwendungen und Websites). Ich musste so zusagen Thunderbird erlauben auf mein Konto zuzugreifen!

  • Fehler beim Senden des Passworts [erl.]

    • jogi_hu
    • 9. Januar 2013 um 22:43

    Hallo liebe Nutzer

    Ich habe folgendes Problem habe gestern mein gmail (früher googlemail) Account bei Thunderbird eingestellt hat alles super funktioniert. Dan habe ich aus sicherheitsgründen mein Passwort geändert. Dan wollte ich meine emails ansehen, es trat folgendes Problem auf Nutzername oder Passwort falsch. Ich hab es immer wieder versucht und es hat einfach nicht funktioniert. Ich hab mich bei meine googlemail acc über den Browser selbe Adresse und selbes Passwort angemeldet haf funktioniert. Hab dan mein Passswort nochmals geändert. Hab wieder neues Konto anlegen geklickt Namen email Adress Passwort eingegeben und wieder wurde angezeigt das Passwort oder Nutzername Falsch sind. Jetzt ist meine frage warum komm ich über den Browser in mein acc rein aber nicht über Thunderbird! Hab auch schon die Severeinstelungen bei Thunderbird überprüft und bei den Einstellungen in googlemail alles abgeglichen. Es wir auch angzeigt das die Server verbindung steht aber die Nutzungs daten sein falsch. Was kann ich tun das es wieder geht???

    Danke schon einmal für alle Antworten

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™