1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. eulenspiegel

Beiträge von eulenspiegel

  • Fehler mit Web.de-Accounts

    • eulenspiegel
    • 15. Januar 2013 um 23:00

    Hallo und vielen Dank für die Antwort!
    Das kann ich erst morgen aus dem Geschäft machen, aber das ist kein Problem.

    Viele Grüße
    Simone

  • Fehler mit Web.de-Accounts

    • eulenspiegel
    • 15. Januar 2013 um 15:14

    Guten Tag,

    jetzt kann ich noch unsere aktuelle Version bei fügen:

    V. 17.0.2. released

    Ich hoffe, jetzt kann uns jemand helfen. :help:

    Mit freundlichen Grüßen
    Simone

  • Fehler mit Web.de-Accounts

    • eulenspiegel
    • 14. Januar 2013 um 14:24

    Thunderbird-Version:
    Windows 7:
    Kontenart (POP / IMAP) ?:
    eigener Homepage-Anbieter:

    Guten Tag,

    leider kann ich zu den obigen Angaben fast nichts beitragen. Wir sind leider absolute Laien und haben im Geschäft aktuell niemanden mehr zur Hand, der sich damit auskennt.
    Uns fällt seit einem halben Jahr ca. auf, dass selten mal keine Emails mehr verschickt werden können und wir eine Fehlerbenachrichtigung bekommen.
    Haben wir gar nicht groß beachtet, da es öfters vorkommt, dass unsere Kunden oder Lieferanten mal die Adresse gewechselt haben und die alten einfach nicht mehr vorhanden sind.

    Jetzt fiel uns aber durch einen Zufall auf, dass alle E-Mail Probleme mit web.de-Adressen zusammen hängen. Ein Test an meine alte E-mail-Adresse verlief genauso: wir können keine E-mails mehr an Web-Accounts zustellen (vermutlich auch nicht empfangen).

    Ich hab dann mal gegoogelt und da scheint es ja Probleme zu geben, seit Web.de da mal was aktualisiert hat!?
    Leider hab ich aber nur Beiträge gefunden, die recht fachlich geschrieben sind, leider versteh ich das überhaupt nicht (und der Rest des Teams natürlich auch nicht).

    Könnte uns jemand auf ganz einfache Art und Weise erklären, was wir tun könnten?

    Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen
    Simone i.A.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™