Hallo und vielen Dank für die Antwort!
Das kann ich erst morgen aus dem Geschäft machen, aber das ist kein Problem.
Viele Grüße
Simone
Hallo und vielen Dank für die Antwort!
Das kann ich erst morgen aus dem Geschäft machen, aber das ist kein Problem.
Viele Grüße
Simone
Guten Tag,
jetzt kann ich noch unsere aktuelle Version bei fügen:
V. 17.0.2. released
Ich hoffe, jetzt kann uns jemand helfen. :help:
Mit freundlichen Grüßen
Simone
Thunderbird-Version:
Windows 7:
Kontenart (POP / IMAP) ?:
eigener Homepage-Anbieter:
Guten Tag,
leider kann ich zu den obigen Angaben fast nichts beitragen. Wir sind leider absolute Laien und haben im Geschäft aktuell niemanden mehr zur Hand, der sich damit auskennt.
Uns fällt seit einem halben Jahr ca. auf, dass selten mal keine Emails mehr verschickt werden können und wir eine Fehlerbenachrichtigung bekommen.
Haben wir gar nicht groß beachtet, da es öfters vorkommt, dass unsere Kunden oder Lieferanten mal die Adresse gewechselt haben und die alten einfach nicht mehr vorhanden sind.
Jetzt fiel uns aber durch einen Zufall auf, dass alle E-Mail Probleme mit web.de-Adressen zusammen hängen. Ein Test an meine alte E-mail-Adresse verlief genauso: wir können keine E-mails mehr an Web-Accounts zustellen (vermutlich auch nicht empfangen).
Ich hab dann mal gegoogelt und da scheint es ja Probleme zu geben, seit Web.de da mal was aktualisiert hat!?
Leider hab ich aber nur Beiträge gefunden, die recht fachlich geschrieben sind, leider versteh ich das überhaupt nicht (und der Rest des Teams natürlich auch nicht).
Könnte uns jemand auf ganz einfache Art und Weise erklären, was wir tun könnten?
Vielen Dank vorab und mit freundlichen Grüßen
Simone i.A.