1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Mental

Beiträge von Mental

  • Empfänger bekommt "Mail Delivery System"

    • Mental
    • 9. Oktober 2014 um 20:07
    Zitat von "siegmund"

    Betriebssystem + Version: XP Prof. SP2


    Dir scheint nicht klar zu sein, dass du mit einem hochlöchrigem System unterwegs bist!

    Das Schlimme daran ist, dass du nicht nur dich gefährdest, sondern auch andere!

  • Betreff je nach Empfänger automatisch ausfüllen

    • Mental
    • 3. Oktober 2014 um 13:45
    Zitat von "Spanni"

    Thunderbird-Version: 13.1.2


    Vertippt? Dann bitte korrigieren. Falls nicht vertippt, schleunigst ein Update auf die aktuelle Version machen.

  • Verschwundene Ordner im Posteingang

    • Mental
    • 26. September 2014 um 11:23

    Lass dich woanders bauchpinseln, hier macht das niemand!

  • Verschwundene Ordner im Posteingang

    • Mental
    • 26. September 2014 um 11:06
    Zitat von "Saalbrec"

    So Ihr Oberschlaumeier.

    So, du Ignorantin leiladrusador!

    Du solltest bei gutefrage bleiben, das wird eher deinem Niveau entsprechen.

    http://www.gutefrage.net/frage/verschwu…von-thunderbird

    Zitat:

    Zitat

    Von Dir können sich die doofen Leute im Thunderbird Forum mal ne Scheibe abschneiden.


    Wir wissen, wie es geht. Doof können wir also nicht sein. Trifft doch dann eher auf dich zu.

  • Verschwundene Ordner im Posteingang

    • Mental
    • 25. September 2014 um 19:25
    Zitat von "Saalbrec"

    Kann jedem hiervon nur abraten.

    Die Forenhistorie zeigt doch im Ergebnis genau das Gegenteil. Hilfe benötigen und Hilfe bekommen - dazu gehören zwei aktive Seiten. In deinem Fall gibt es nur eine aktive Seite. Nämlich die der Helfer.
    Deine Ansprüche sind hier nicht erfüllbar.

    Dass es hier mit dir nicht funktioniert, liegt schon an dir. Aber Einsicht ist oft für manche Zeitgenossen mit einer der schwersten Zugeständnisse. Für dich sicher!

    Wer nicht will, der hat schon.
    In diesem Sinne: Tschöö!

  • Verschwundene Ordner im Posteingang

    • Mental
    • 25. September 2014 um 15:37

    Niemand hier trägt die Verantwortung dafür, dass du keine Ahnung hast. Aber mit solchen Reaktionen kommst du nicht weit. Wenn du nicht mitmachst, dann klappt das nicht.

    Grundsätzlich wird dir gerne Hilfe gegeben. Aber unter bestimmten Voraussetzungen. Und dazu gehören auch die Forenregeln. Wenn du diese gelesen hättest, wüsstest du jetzt auch mehr.

    Geh zum Fachmann und zahle dafür! Der Stellt aber auch Fragen und wenn dich das auch fertig macht, gehst du eine Türe weiter.

  • Verschwundene Ordner im Posteingang

    • Mental
    • 25. September 2014 um 15:04
    Zitat

    Thunderbird-Version: v.24.6.0

    Diese Version ist veraltet. Dringend ein Update durchführen auf 31.1.2

    Dann fehlen ja nur noch zwei Infos. Und frage jetzt nicht, welche Infos! Lese aufmerksam!

    Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen!

  • Verschwundene Ordner im Posteingang

    • Mental
    • 25. September 2014 um 14:54

    Vielleicht hilft ja ein Bild...

    Externer Inhalt img1.myimg.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Kein Wald vor lauter Bäumen

    • Mental
    • 24. September 2014 um 11:15
    Zitat von "ruwi"

    Bestimmt habt Ihr meine Fragen schon mehrmals beantwortet, aber ich finde die Beiträge nicht.


    Auf deinen eigenen Benutzernamen klicken!
    https://www.thunderbird-mail.de/forum/search.p…=62847&sr=posts

  • Dateiendung für Kontaktadressen unter Thunderbird Mail[erl.]

    • Mental
    • 23. September 2014 um 20:43
    Zitat von "Carina49"

    aber ich kann kein englisch :redface:


    Es gibt Übersetzer - schon gewusst? Die Übersetzung ist nicht ganz korrekt, aber gibt sinngemäß und verständlich den Inhalt wieder.

    https://translate.google.de/translate?sl=e…t-text=&act=url

  • Adressbuch nach Windows XP Absturz in win 7 wiederherstell

    • Mental
    • 23. September 2014 um 14:19

    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Nachricht…nderbird-Profil

    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Die_Datei…rz_erkl%C3%A4rt

  • Firefox durch Thunderbird langsam (Scrollen)

    • Mental
    • 19. September 2014 um 10:38

    So wie ich das sehe, hast du kein Problem mit Thunderbird, sondern mit Firefox.

    Das Firefox-Forum erreichst du unter http://www.camp-firefox.de/forum/index.php

  • Unterschiedliche Schriftgrössen bei eingehenden Mails

    • Mental
    • 18. September 2014 um 15:50
    Zitat von "tuxmuck"

    Thunderbird-Version: alle


    Wie alle?
    Du wirst eine konkrete Version benutzen und diese solltest du in Form einer Versionsnummer benennen.

  • trotzdem: noch alle Konten weg [Erl.]

    • Mental
    • 15. September 2014 um 19:51
    Zitat von "MarFie"

    Thunderbird-Version: 17.0.3


    Du bist mit einer sehr alten Version unterwegs. Mach mal dringend ein Update auf die aktuelle Version 31.1.1
    https://www.thunderbird-mail.de/cms/page/herunterladen/

  • Erste Mail geht nicht raus und kein Anmeldefenster

    • Mental
    • 15. September 2014 um 13:02

    Avast (und auch alle anderen AV-Prog.) sollte die Scanfinger vom Profil lassen.


    Füge an diesen Stellen den Pfad des Thunderbird-Profils hinzu.

    Bilder

    • A3.jpg
      • 96,54 kB
      • 806 × 507
    • A2.jpg
      • 28,44 kB
      • 614 × 123
  • Abstürze auch bei der neuesten Version

    • Mental
    • 15. September 2014 um 12:22
    Zitat von "Gypsyqueen"

    Nachdem ihr hier allerdings alle auf meiner "kostbaren Zeit" herumreitet, weiß ich nicht, ob ich mich nach geraumer Zeit (je nachdem, was passiert mit dem TB) wieder melden kann....


    Das solltest du gerechterweise mal trennen:

    Wir unterbreiten dir Vorschläge bezüglich deines Problems.

    Du verwaltest deine Zeit.

    Beides hat miteinander nichts zu tun. Und für deine Zeit bist nur du verantwortlich, nicht wir!

    Und wann du die Hilfen umsetzt, ist ebenfalls deine Sache. Du musst nicht sofort eine Rückmeldung geben, wir sind ja nicht dein Chef.... :mrgreen:

  • Abstürze auch bei der neuesten Version

    • Mental
    • 14. September 2014 um 19:03

    Hallo Gipsqueen,

    hast du mal versucht, TB im abgesicherten Modus zu starten?
    https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Safe-Mode

    Kostet auch nicht viel deiner kostbaren Zeit.

  • emails werden ohne inhalt (nur) im posteingang angezeigt!?

    • Mental
    • 13. September 2014 um 19:30

    Danke für die Logdatei. In dieser Hinsicht ist alles OK.

  • emails werden ohne inhalt (nur) im posteingang angezeigt!?

    • Mental
    • 13. September 2014 um 13:04
    Zitat von "steveyo"

    Beitrag 9 hat nichts ergeben!


    Diese Halbantwort veranlasst mich dazu: Entweder du machst es so wie beschrieben, oder ich bin hier raus!

  • Verlinken zu Firefox

    • Mental
    • 13. September 2014 um 12:54
    Zitat von "mrb"

    Mir wird ja bei diesem Problem leider oft nicht geglaubt.


    Stimmt das wirklich? :mrgreen:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™