1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Aexel

Beiträge von Aexel

  • Spam Mails [erl.]

    • Aexel
    • 10. Februar 2013 um 10:47

    Besten DANK für Deine schnelle Antwort.
    .Ist ja eigentlich Einleuchtend,ja manchmal ist man ein bischen neben der Spur. :wall:

  • Spam Mails [erl.]

    • Aexel
    • 10. Februar 2013 um 10:26

    Version: 17.0.2
    Betriebssystem]: win7 prof.
    Kontenart (POP / IMAP): pop


    Hallo
    Ich habe mal wieder ein Problem.
    Ich finde bei TB kein Spam Ordner wo etwaige Mails ankommen.
    (Ich mußte wegen Anbieterwechsel von T-online zu kabel deutschland bei einigen die emailadr. neu eingeben,und Die haben mir eine mail geschickt,wo ich dann ein
    Link anklicken sollte zur bestätigung der neuen emailadresse .)
    Aber diese mails sind bei TB nie erschienen.
    Im Spam Ordner von Kabel Deutschland habe ich Sie dann gefunden.
    Kann es sein ,daß ich die mails bei TB garnicht bekommen habe?
    Gruß Aexel

  • Bei der Anmeldung Fehler bei der Emailadresse gemacht[erl.]

    • Aexel
    • 2. Februar 2013 um 14:00

    Hallo
    Besten Dank für Deine Hilfe . Hat alles geklappt GrußAexel :hallo:

  • Bei der Anmeldung Fehler bei der Emailadresse gemacht[erl.]

    • Aexel
    • 2. Februar 2013 um 12:38

    Hallo Leute
    Ich habe mich hier im Forum angemeldet in der Hoffnung daß Ihr mir weiterhefen könnt.
    Ich habe bei der Einrichtung meines email Kontos einen Tippfehler in der emailadresse gemacht.
    Ich bin bei Kabel Deutschland angemeldet und wollte meine mails über TB abwickeln.
    gibt es eine möglichkeit die Mailadresse zu korrigieren? weil TB erkennt das Passwort nicht.
    grüße Aexel

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™