Beiträge von heideexpress

    Mmh, ich kenne keine bessere kostenlose Alternative, aber es gibt es manches, was mich auf die Palme bringt, z.B. das für mich manchmal undurchschaubare Verhalten bei Formatierversuchen. Immerhin kann ich DAMIT umgehen.
    Was ich garnicht verstehe: beim Drucken lässt sich das so wichtige Feld Betreff nicht in Kopf- oder Fußzeile einfügen. Aus meiner (laienhaften) Sicht sollte SOWAS doch leicht zu implementieren sein.

    Thunderbird-Version 17.0.2:
    Betriebssystem + Version WIN7 prof 32:
    Kontenart (POP / IMAP)sowohl als auch:
    Postfachanbieter (z.B. GMX) gmx, freenet:


    Moin,
    solange für Suchkriterien lediglich Alle..., Mindestens eine... oder Keine Bedingungen erfüllt möglich ist, und man nicht etwas komplexere Verknüpfungen einzelner Bedingungen formulieren kann, also z.B. (A UND B) ODER C, kann man die virtuellen Ordner doch in der Pfeife rauchen!? Oder übersehe ich was?