1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Catscratch

Beiträge von Catscratch

  • Meldung "Der Kalender Google ist momentan nicht verfügbar"

    • Catscratch
    • 7. Februar 2013 um 11:15

    Hab erstmal ein Workaround gefunden, was zumindest für mich funktioniert.

    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…e-calendar-tab/

  • Meldung "Der Kalender Google ist momentan nicht verfügbar"

    • Catscratch
    • 4. Februar 2013 um 18:53

    Hab den Bug mal bei Mozilla eingetragen.
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=837589

    Könnt ja für den Bug voten, wenn ihr dort zufällig einen Account habt.

  • Lightning 1.9 für TB 17.0 - 17.*

    • Catscratch
    • 4. Februar 2013 um 18:52

    Hab den Bug mal bei Mozilla eingetragen.
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=837589

    Könnt ja für den Bug voten, wenn ihr dort zufällig einen Account habt.

  • Lightning 1.9 für TB 17.0 - 17.*

    • Catscratch
    • 2. Februar 2013 um 18:20

    Hallo,

    da ich das gleiche Problem habe, würd ich mal einen Querverweis auf das andere Topic setzen (um unnötige Doppelposts zu vermeiden), indem ich auch mal eine Debug Ausgabe dazu gepostet habe.

    https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=335968#p335968

  • Meldung "Der Kalender Google ist momentan nicht verfügbar"

    • Catscratch
    • 2. Februar 2013 um 18:19

    Hm. Hilft leider auch nicht. Also wird meine Vermutung stimmen. Abwarten und auf ein Update hoffen.

  • Meldung "Der Kalender Google ist momentan nicht verfügbar"

    • Catscratch
    • 2. Februar 2013 um 18:06

    Hallo,

    ich hab das gleiche Problem. Erst seit dem letzten Update von Thunderbird.

    Hab auch mal Debug aktiviert. Und immer wenn er abbricht Termine aus dem Google Kalender zu ziehen, bekomm ich den folgenden Fehler:

    Code
    Fehler: Assert failed: unexepcted endBatch!
    2: [resource://calendar/modules/calProviderUtils.jsm:639] cPB_endBatch
    3: [resource://calendar/modules/calUtils.jsm -> file:///F:/ThunderBird_EnigMail/Thunderbird17x-Profil/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calDavRequestHandlers.js:743] mg_onStopRequest
    
    
    
    
    Quelldatei: resource://calendar/modules/calUtils.jsm -> file:///F:/ThunderBird_EnigMail/Thunderbird17x-Profil/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calUtils.js
    Zeile: 1105

    Scheint also ein Fehler in der Extension zu sein. Ich nehm an wir müssen auf ein Update von Lightning warten...

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English