Posts by mas82

    Hallo!


    Hab die Thunderbird-Hilfe abgearbeitet (SafeMode, alle Configs auf "true") - kein Unterschied.

    FF Developer öffnet zwar ein neues Fenster, aber anstelle des Links aus der Mail wird die Startseite geladen.

    Mit Rechtsklick - Link kopieren - einfügen und anderen Browser wählen geht es natürlich aber im Idealfall will

    ich weder das eine noch das andere.


    Bitte um Hilfe! Danke!


    Ubuntu 18.04 bionic (Xubuntu - Xfce)

    Thunderbird 52.9.1 (64bit)

    Firefox Developer Edition 63.0b12 (64bit)

    Hallo Peter!


    Vielen Dank für deine ausfürhlichen Erläuterungen rund um das Thema.
    Ich dachte mir schon, dass es nicht so ohne weiteres möglich ist, zu verhindern,
    dass ganz normale Mails als Spam bewertet werden.
    Vielleicht ist es ja zum Glück nicht möglich, sonst wären wir ja alle ohne
    jeglichen Schutz der Spam-Flut ausgeliefert.


    Ich hatte nur gehofft, dass es vielleicht ein Plugin für Thunderbird gibt,
    das beim Verfassen einer Mail den Inhalt auf Spam-Verdacht untersucht
    und dann markiert im Sinne von: "Diese Wörter könnten von einem Spam-Filter
    als bedenklich eingestuft werden".


    lg!
    Michael

    Thunderbird-Version: 17.0.3.
    Betriebssystem + Version: Windows 7 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx, privat


    Hallo zusammen!
    Neulich ist es wieder passiert, dass eine von mir geschrieben Mail bei einem Empfänger
    im Spam-Ordner gelandet ist und daher lange Zeit nicht gelesen wurde.
    Ich habe den Verdacht, dass dies öfter passiert, daher wäre ein Add-On,
    das meine verfassten Nachrichten auf Spam-Verdacht überprüft, sehr nützlich für mich.


    Fündig bin ich noch nicht geworden.
    Könnt ihr mir helfen?
    Danke!