Hallo zusammen,
nochmals danke für die Tipps. Das Add-on habe ich installiert, hat aber auch nichts gebracht. Langsam gebe ich auf. Ich habe schon so viel Zeit investiert und alles ohne Erfolg. Das Dumme ist nur, dass ich die Ursache nicht kenne und das verunsichert mich total.
Grüße, Quaxo.
Beiträge von Quaxo
-
-
Hi,
Danke für die Hinweise. Reparieren hat nichts gebracht und die Dateien sind auch verschwunden.
Meine Kontoeinstellung war (und ist) "Nachrichten unabhängig vom Alter herunterladen" und "Keine Nachrichten löschen". Inzwischen habe ich herausgefunden, dass auf dem Server für Posteingang eine Frist von 30 Tagen ausgewählt war (???). Ich habe dieses Konto schon seit Jahren und hatte nie Probleme. Die Einstellung(en) wurde definitiv nicht von mir geändert. Kann ein Thunderbird-Update vielleicht Einstellungen verändern? :nixweiss:
Meine Daten sind jedenfalls weg. Muss ich wohl damit leben...
Grüße, Quaxo. -
Hallo Leute, ich habe das gleiche Problem. Thunderbird hat alle Emails die älter als 4 Wochen waren aus dem Posteingangsordner verschwinden lassen, Einstellung war "Keine Nachrichten löschen". Suchläufe waren ergebnislos. Wo finde ich diese Emails?
Verwende Thunderbird-Version 17.0.3, Kontoart IMAP, Betriebssystem Windows XP, Anbieter ist Arcor (seit vielen Jahren ohne Probleme)
Grüße, Quaxo