mrb:
danke, das wars, was ich vergessen hatte. Wie gesagt, ich hatte das Problem ja schonmal mit Hilfe gelöst, aber wieder vergessen, wie die Lösung war. :confused:
mrb:
danke, das wars, was ich vergessen hatte. Wie gesagt, ich hatte das Problem ja schonmal mit Hilfe gelöst, aber wieder vergessen, wie die Lösung war. :confused:
weiss da niemand was?
(wir sind doch hier in einem Thunderbird-Forum - oder? :gruebel: )
oder habe ich mich unklar ausgedrückt?
Zeigt mal, was Ihr drauf habt
Gruß Fuko
Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: Windows 8 Pro
Kontenart (POP / IMAP): Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
Ich habe mir einen neuen user angelegt und Thunderbird installiert.
Jetzt bekomme ich etwas nicht hin, was bei mir im anderen user funktioniert (ich weiss blos nicht mehr wie):
Ich möchte das Meldefenster für neue eingehende Emails rechts unten dauerhaft angezeigt bekommen, bis ich es von Hand lösche. Normalerweise ist es nur ein paar Sekunden lang zu sehen.
Wie bekomme ich das hin??? :gruebel:
Zitat von "graba"Hallo,
und das Problem besteht auch im Safe-Mode (--> Abgesicherter Modus)?
Hallo graba,
ich habe den Safe-Mode jetzt einige Zeit getestet (damit gings besser, der ist ja aber nichts für den Dauergebrauch). Aber es scheint jetzt nach der Zurückstellung etwas besser geworden zu sein - noch nicht ganz, aber ich werde es mal beobachten.
Vielen Dank
Zitat von "mrb"Hallo,
1) du kommst nicht versehentlich auf einen Spaltenkopf?
2) Du hast alle in Frage kommenden Ordner reparieren lassen (bzw. alle *.msf Dateien gelöscht)?Gruß
Hallo mrb,
1) nein
2) ja
und es passiert auch nach den Reparaturen immer wieder.
Gruß Fuko
Thunderbird-Version: 17.0.3
Betriebssystem + Version: Windows 8 Pro Version 6.2 (Build 9200)
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
Seit einigen Wochen (Windows 8 ??) geht mir in verschiedenen Konten immer wieder die
"Ansicht" - "Sortieren nach" - "Gruppiert nach Sortierung" (bei mir Datum)
verloren.
Meine Sortierung "neue Mails oben" und die Gruppierung sind beide immer wieder weg.
Die zugehörigen *.msf-Dateien habe ich schon wiederholt gelöscht, ohne die geringste Änderung.
Kann mir jemand helfen?
Hallo rum,
danke Dir für Deine Antwort.
Beim x-ten Versuch hat es auf einmal geklappt, ich weiss auch nicht wieso vorher nicht.
Und minimiert habe ich es hinbekommen, nachdem ich eine Verknüpfung auf dem Desktop angelegt hatte. Die konnte ich nämlich minimiert starten lassen. Danach habe ich die wieder in c:\programs\thunderbird zurückkopiert und plötzlich gings. :gruebel:
Also, never change... etc :lol: - jetzt gehts ja
Thunderbird-Version: 17.0.3
Betriebssystem + Version: Windows 8 Pro Version 6.2 (Build 9200)
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Strato
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe folgendes Problem (leider habe ich über die Suche nichts für mich verwertbares gefunden):
Ich möchte Thunderbird beim Windows-Start (Windows 8 Pro) automatisch minimiert mit starten lassen.
Ich habe es bisher z.B. auch mit Ashampoo WinOptimizer 9 nicht geschafft, Thunderbird zum Autostart zu bringen, obwohl ich dieses Programm in den Autostartbereich mit aufgenommen habe.
Auch ein Versuch, mit der guten alten autoexec.bat (wird die überhaupt noch abgearbeitet?) das Programm aus DOS heraus starten zu lassen, blieb ohne Erfolg.
Kann mir da jemand helfen? Ich möchte nicht jedesmal dran denken müssen, Thunderbird von Hand zu starten, da ich sehr oft mit Emails arbeite.
Danke im Voraus und schöne Grüße
Fuko