1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. postillon007

Beiträge von postillon007

  • Wie füge ich ein Bild ein?

    • postillon007
    • 22. Oktober 2016 um 14:43

    Hat hier niemand eine Lösung oder wollt Ihr nicht?

  • Bild / Grafik einfügen funktioniert nicht

    • postillon007
    • 22. Oktober 2016 um 14:23

    Ich habe dasselbe Problem. Früher gab es im Rechtsklickmenü den Punkt einfügen, den gibt es immer noch, aber er ist angegraut. ?(

  • Wie füge ich ein Bild ein?

    • postillon007
    • 21. Oktober 2016 um 16:40

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.4.0
    * Betriebssystem + Version:W10 pro
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):

    Hallo, wenn ich mich recht entsinne, konnte ich früher (vor der Neuinstallation) direkt in die Textfläche einer e-mail ein Bild einfügen.
    Seltsamerweise finde ich diese Möglichkeit nicht mehr
    edit: kann das evtl. an dieser Version liegen? beim Rechtsklick ist 'einfügen' angegegraut ?(

  • warum die ständigen Abfragen nach dem Passwort

    • postillon007
    • 18. Oktober 2016 um 11:15
    Zitat von Drachen

    @postillion: mit Substantiv wäre dein Satz _vielleicht_ sogar verständlich.

    MfG
    Drachen

    Es wäre zielführender, wenn Du anstatt Deutschunterreicht zu erteilen, etwas zu dem beitragen würdest, wofür dieses Forum ist.(ich hoffe, dieses Mal ist alles sprächlich einwandfrei ^^

  • warum die ständigen Abfragen nach dem Passwort

    • postillon007
    • 17. Oktober 2016 um 13:42

    Seltsam ist es auch, dass keines der von mir gewählten stimmt!

  • warum die ständigen Abfragen nach dem Passwort

    • postillon007
    • 15. Oktober 2016 um 14:44
    Zitat von SusiTux

    Könntest Du bitte diesen depperten Vollzitat-Spam lassen? Danke.

    Wo siehst Du einen doppelten Vollzitat-Spam und wie sollte es Deiner Meinung nach sein? ?(

  • warum die ständigen Abfragen nach dem Passwort

    • postillon007
    • 15. Oktober 2016 um 14:32

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten nur das unbedingt Notwendige aufführen! graba, S-Mod.


    absolute Zustimmuing :thumbsup:

  • warum die ständigen Abfragen nach dem Passwort

    • postillon007
    • 14. Oktober 2016 um 14:31

    Da sieht es bei mir so aus:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

  • warum die ständigen Abfragen nach dem Passwort

    • postillon007
    • 14. Oktober 2016 um 12:43

    Danke für Deine Antwort, leider finde ich diese Datei an dem von Dir angegebenen Ort nicht , bei mir ist nur der Ordner 'f8sjtzgu.default'

  • warum die ständigen Abfragen nach dem Passwort

    • postillon007
    • 12. Oktober 2016 um 13:24
    Zitat von Peter_Lehmann

    Guten Morgen postillon007! (<= Du siehst, ich gebe es auch bei dir nicht auf!)


    Nein, ist es nicht. Es ist eher ein in deinem TB-Userprofil vorliegenden Problem.

    Nun das ist Deine Meinung. Dann erkläre mir bitte, warum derselbe Effekt bei zwei verschiedenen Installtionen (auf W7 und W10) auftriitt. Außerdem wo finde ich diese 'logins.json'?
    Auch ich verabschiede mich höflich
    postillon007

  • warum die ständigen Abfragen nach dem Passwort

    • postillon007
    • 10. Oktober 2016 um 20:48

    Jetzt ist der Zirkus bei einer Neuinstalltion auch und das soll kein Bug sein!!!!

  • warum die ständigen Abfragen nach dem Passwort

    • postillon007
    • 10. Oktober 2016 um 09:17

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:45.4.0.
    * Betriebssystem + Version:W10 pro
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
    * Eingesetzte Antiviren-Software:ESET
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Guten Morgen, die ständigen Abfragen nach den Passwörtern, sobald ich TB öffne, nerven mich. Schon bem Einrichten der Konten, habe ich sie angegeben und auch den Haken gesetzt bei 'Speichern im Passwortmanager'. Ist das ein Bug von TB?

  • Problem beim Versenden einer mail

    • postillon007
    • 5. Oktober 2016 um 13:44

    Danke für Deine Bemühungen, Testmal kam trotz der Meldung wieder an. Nur Deine Einstellung habe (finde) nichtr, bei mir sieht es so aus:
    Übrigens ist mein 'Gesendet-Ordner' leer ?(

  • Problem beim Versenden einer mail

    • postillon007
    • 5. Oktober 2016 um 13:19

    Das ist ja drollig, ich habe den Papierkorb geleert, die Ordner komprimiert und eine Testmail (an mich) gesendet: Ich bekam wieder dieselbe Meldung, doch die mail kam an ?(

  • Problem beim Versenden einer mail

    • postillon007
    • 5. Oktober 2016 um 12:28

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 45.4.0
    * Betriebssystem + Version:W7 ultimate 64bit
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
    * Eingesetzte Antiviren-Software:eset
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Problem
    Hallo,
    gerade wollte ich eine mail über GMX versenden, doch ich erhilet diese Meldungen:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

    Die erste Meldung ist unsinnig, es ist genügend Speicherplatz vorhanden Was ist los?

  • Wie verschiebe ich das Profil unter Windows10 ?

    • postillon007
    • 1. Oktober 2016 um 17:15

    sorry, ich wollte Schritt für Schritt vorgehen. Also ich habe mehrere Mailkonten. Da ich zwei W7 und W10 auf dem PC habe, möchte ich von jedem System, mit derm ich arbeite, Zugang zu den mails (allen!) haben.

  • Wie verschiebe ich das Profil unter Windows10 ?

    • postillon007
    • 1. Oktober 2016 um 12:17

    Danke und wie geht es dann weiter?

  • Wie verschiebe ich das Profil unter Windows10 ?

    • postillon007
    • 1. Oktober 2016 um 07:50

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version:
    * Betriebssystem + Version:45.3.0
    * Kontenart (POP / IMAP):POP
    * Postfach-Anbieter (z.B. GMX):div
    * Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
    * Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    * Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Pro

    Guten Morgen, ich möchte das Thunderbid-Profil verschieben, finde aber den Ordner appdata unter W10 nicht. Wie lautet der Pfad dahin?

  • Warum bekomme ich nicht die gewohnte Ansicht?

    • postillon007
    • 28. September 2016 um 18:00

    Eset läßt sich nicht deinstallieren, ich warte schon etliche Minujten...es heißt, warten Sie bis die Installation abgeschlossen ist. Im Übrigen bezweifle ich, dass Eset die Ursache für die Probleme ist. Früher konnte ich die Thunderbirdkonten, mit POP ohne Probleme installieren
    edit: nun konnte ich Eset deinstallieren, das geiche Ergebnis ?(

  • Warum bekomme ich nicht die gewohnte Ansicht?

    • postillon007
    • 28. September 2016 um 17:32
    Zitat von mrb

    Mit dem Screenshot kann ich nicht viel anfangen, da ich die Konteneinstellungen nicht überprüfen kann.
    Also: Verschlüsselung, Ports, Kennwortverschlüsselung.
    Liefere das bitte nach.

    Welche Verschlüsselung meinst Du?

    Eset wurde deaktiviert

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0 veröffentlicht

    Thunder 3. Juli 2025 um 01:02

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140 ESR veröffentlicht

    Thunder 7. Juli 2025 um 23:10

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™