Posts by britta-w

    Hallo ihr Lieben,


    Habe seit Anfang August eine neue Software um meine Mitarbeiter genauer "kontrollieren" zu können.
    ...Eigentlich möchte ich lediglich die Arbeitsteilung erleichtern und Aufgaben besser strukturieren und die Übersicht behalten ;)


    Bisher hat alles super geklappt.
    Sobald ich einem Mitarbeiter eine Aufgabe erteilt habe, erhielt dieser über eine Mail über die neue Aufgabe Bescheid. Als Mailing Programm verwenden wir "Thunderbird".
    Bisher lief alles, wie gesagt einwandfrei...
    Doch gestern hat es angefangen keine Mails mehr zu verschicken. Zwar hatten die Mitarbeiter Einsicht in die Aufgaben, bekamen jedoch keine Mail mehr, sobald ich Ihnen eine neue Aufgabe zugeteilt habe.


    Ich habe schon alles versucht.
    Beide Programme deinstalliert und neu aufgespielt... Den Support angerufen - doch keiner weiß Rat.
    Woran könnte das liegen ?
    An MEINEM Pc, dass es am "Verteiler-Pc" liegt, der einen Fehlercode irgendwo in sich hat ?!
    Hatte jemand schonmal so einen Vorfall ?


    Was muss ich tun ? :help:


    Mein Mac hat aktuell die neuste Software Version drauf: Und zwar MAC OS X Version 10.7.5 und bei meiner Management Software handelt es sich um Trackplus.
    (Weitere Infos zur Software sind auf EDIT zu finden, falls das helfen sollte ?)


    Ich freue mich über Hilfe !
    Grüße,
    Britta :flehan:

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:


    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage. Gibt es auch die Möglichkeit , die Rechtschreibprüfung für andere Sprachen einzustellen ?
    Wenn ja, wie geht das ?
    Liebe Grüße