Suuper Danke!! hat super geklappt!!! :top: :zustimm:
Beiträge von Thom Ernst
-
-
Danke für Deine Hilfe - nur wie komme ich an die Dateien ran, die ich mir vorher sichern soll und wie spiele ich die wieder ein? :nixweiss:
Wo finde ich meinen Profilordner? :flehan: :nixweiss: :help: -
Liebe Leute,
habe, so glaube ich gestern eine MAil mit virus geöffnet, die eine Zahlungsaufforderung beinhaltete in gezippter Form.
dann habe ich sie gelöscht, den Rechner und Registry gecleaned und Thunderbird funktionierte wieder.
Es ist einfach stehengeblieben und man konnte nix machen, nur über Taskmanager schließen.
So auch heute, habe eine Mail geöffnet, bearbeitet und geantwortet und nach dem Verschicken ist das System wieder gestanden.
Please Help!!
Danke!!Thunderbird-Version: 17.0.4.4814
Betriebssystem + Version: Windows 7 Home Premium 64 bit-Betriebssystem
Kontenart (POP / IMAP): pop.1und1.de
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1und1Code
Alles anzeigenProblemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: thunderbird.exe Anwendungsversion: 17.0.4.4814 Anwendungszeitstempel: 513996e0 Fehlermodulname: ntdll.dll Fehlermodulversion: 6.1.7601.17725 Fehlermodulzeitstempel: 4ec49b8f Ausnahmecode: c0000096 Ausnahmeoffset: 0003c465 Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 0a9e Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789 Zusatzinformation 3: 0a9e Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789