Hallo Peter und alle anderen die mir so lieb geholfen haben,
ich habe mir jetzt ein Windows 8 Notebook von Medion bestellt und es ist sehr schnell 8 GB Hauptspeicher und 2x 2,5 Ghz und guter Grafikkarte für ca. 500, Euro.
Bin sehr zufrieden damit. Leider muß ich insbesondere Peter und auch mich selbst enttäuschen, ich habe bedingt durch insbesondere meine Mutter meinen "PC-Spezialisten" gebeten wie Peter gesagt hat das dort zu entnehmen und an der genau gleichen Stelle wieder einzufügen. Ich weiß das hätte ich selbst machen sollen, aber ich bin mit dem Thema auch weil es privat drunter ging eifach überfordert gewesen, den guten Willen hatte ich bestimmt , habe es aber durch die Umstände nicht hin bekommen. Es hat das wohl schon einige Male gemacht.
Er hat das gestern gemacht und hat mit USB Stick und "Total Commander" alles genau so eingefügt........alles funktioniert prima, bis ich soeben merkte das wenn ich auf einem "Rechner" z.B. eingehende
Mails in die Ordner generell füge , passiert das gleiche an dem anderen Rechner nicht.......ich habe das Problem schon durchgegeben und er will das in Ordnung bringen, aber Mails gehen alle zeitgleich ein und ich bin mir zwar selbst böse das ich das nicht machen konnte, aber es lag wirklich nicht an mir
Ich hoffe er bekommt das hin, wenn er Anfang der Woche vorbei kommt und gut isch......danke an alle die mir geholfen haben, jetzt bin ich auch mobil über Mails erreichbar.
Lieben Dank nochmals an Euch alle und ich werde mich in der nächsten Zeit wenn es einmal "ruhiger" wird auch in die gesamte genannte Problematik einlesen, wie Peter richtig sagt,
auch damit ich mir selbst helfen kann...........herzliche Grüße aus Ludwigsburg Rainer