da ist alle makiert
Beiträge von Lovelee
-
-
hallo mrb....
wo sehe ich, was eingestellt ist? Favoritenordner habe ich keine, falls das gemeint ist. ansonsten kann ich nur sagen, das ich nichts extra eingestellt habe, nur bei den neuen emails über erweitert, das es alles im lokalen eingang erscheinen soll.
sorry, kenn mich nicht wirklich gut damit aus
-
Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: windows XP
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMAIL und andereHallo Forum.
Ich habe folgendes Problem: Als ich das erste mal meine Emailkonten angelegt habe, waren alle im globalen Posteingangsordner, gespeichert wurde alles im gleichen Ordner. Jetzt stelle ich um auf gmail und lege die neuen emailkonten an.
Danach sind die erstmal alle in extra Ordnern. Nach einigem suchen habe ich dann gefunden, wie man das umstellt, das hat auch geklappt, alles kommt im lokalen Posteingang an. Trotzdem habe ich für jedes Emailkonto immer noch einen extra Ordner, die ich einfach nicht wegbekomme. Alle haben Unterordner, Inbox und Trash. Auch löschen und Neustart bringt nichts, sie sind immer wieder da. Auch kann ich nicht mehr speichern, ohne einen Unterordner für jede neue email anzulegen. Mach ich das nicht, kommt die Meldung: der Ordner wird von xxx benutzt. Merkwürdigerweise wird der Ordner aber trotzdem von mehreren Emailkonten (bei den damals angelegten Konten läuft das alles noch normal) benutzt.Es wäre schön, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte. Danke