Vielen Dank für die Hilfe. Momentan tritt der Fehler nicht auf. Beim nächsten Auftreten probiere ich es.
VG Xmave
Vielen Dank für die Hilfe. Momentan tritt der Fehler nicht auf. Beim nächsten Auftreten probiere ich es.
VG Xmave
Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: W7 Ultimate
Kontenart (POP / IMAP): POP/IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1/Telekom
Hallo,
leider habe ich in der letzten Zeit Probleme mit der globalen Suche (Strg+K). Die gesuchten Begriffe werden zwar gefunden, nur, wenn ich die Mails öffnen möchte, erhalte ich eine leere Seite. Also Ablauf: Strg+K, Suchbegriff eingeben, gefundenes Mail Doppelklick ==> leere Seite. Erst wenn ich mehrere andere Aktionen im TB durchgeführt habe, funktioniert es wieder. Also: .... gefundenes Mail Doppelklick, Mailkopf wird angezeigt, Doppelklick ==> Mail ist lesbar. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, woran es liegt. Kann mir jemand helfen?
Gruß xmave