1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. BillManuel

Beiträge von BillManuel

  • "Programm antwortet nicht" Windows 8

    • BillManuel
    • 6. April 2013 um 04:42

    Heute habe ich noch mal das Problem genauer untersucht. TB friert immer ein wenn ich eine E-Mail lösche. Allerdings nur bei der ersten E-Mail die ich lösche. Das heißt wenn ich danach weitere lösche mach er kein Probleme mehr. Ist irgendwem dieser Fehler bekannt?

  • "Programm antwortet nicht" Windows 8

    • BillManuel
    • 5. April 2013 um 15:38

    Posteingang: 197 MB
    Gesendet: 96.2 MB
    Papierkorb: 44.3 MB

    Ich habe unter dem Posteingang fünf Unterordner. Aber die werden ja bei der Größe des Posteingang mitgezählt oder?

    Am Rande: Mein System und alle Dateien die Thunderbird betreffen liegen auf der Systempartition welche aus zwei SSDs im Raid betrieb besteht.

  • "Programm antwortet nicht" Windows 8

    • BillManuel
    • 5. April 2013 um 15:11

    Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version: Windows 8 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX

    Hallo,

    ich habe seit dem wechsel auf Windows 8 das Problem das mein Thunderbird für eine gewisse zeit nach dem Start einfriert. Sobald ich eine E-Mail öffnen will reagiert das Programm nicht mehr und ich muss erst eine Minute warten bis sich das Programm wieder gefangen hat. In der Zeit ist mir nichts anderes Möglich als zu warten da das Programm überhaupt nicht mehr reagiert.

    Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt? Was für Lösungsvorschläge hat ihr?

    Danke im voraus,
    Bill

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™