Kommando zurück. Probleme bestehen auch weiterhin. Nachdem ich aber alle Add-Ons entfernt habe funktioniert alles wieder.
Danke für den Tipp
Kommando zurück. Probleme bestehen auch weiterhin. Nachdem ich aber alle Add-Ons entfernt habe funktioniert alles wieder.
Danke für den Tipp
Hallo Mapenzi,
danke für Deinen Tipp. Hab gerade TB im abgesicherten Modus gestartet und tatsächlich kann ich wie gewohnt auf alle Ordner abwechselnd zugreifen. Hab jetzt TB wieder ganz normal geöffnet und seltsamerweise funktioniert auch hier wieder alles. Hast Du eine Erklärung dafür?
Grüße
Tobias
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.1.1
* Betriebssystem + Version: Mac OS X 10.10.5 Yosemite
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
* Eingesetzte Antiviren-Software: keine
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): deaktiviert
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport 724 V
Hallo zusammen,
ich nutze mein Thunderbird-Programm für insgesamt 4 mail-Konten. Posteingänge werden nicht zusammengefasst sondern in jedem Konto für sich dargestellt. Seit 3-4 Tagen habe ich das Problem, dass ich, wenn ich Thunderbird starte und auf die Posteingänge von einem Konto klicke diese zwar angezeigt bekomme, danach aber kein anderes Konto mehr nutzen kann. Wenn ich z.B. nach dem Konto 1 auch die Posteingänge von Konto 2 abrufen will passiert schlichtweg garnichts. Die Liste der mails von Konto 1 bleibt stehen und es bewegt sich nichts. Wenn ich Thunderbird komplett aus- und wieder einschalte kann ich auch Konto 2 einsehen aber dann eben wieder kein anderes Konto. Ich nehme mal an, dass es mit dem Update auf die neueste Version zu tun hat da ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Hat jemand eine Erklärung dafür? Hab schon Thunderbird gelöscht und neu aufgespielt aber das problem bleibt.
Schöne Grüße
Tobias
Danke für die Antworten. Hab mir die threads zu diesem Thema durchgelesen aber leider werden hier nur Lösungsansätze für Windows beschrieben. Ich habe aber Mac OS X 10.7 - habt Ihr dafür auch einen Link?
Schöne Grüße
Tobias
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit dem Anhängen von Signaturen. Das Logo erscheint zwar automatisch aber eine Zeile oberhalb davon stehen linksbündig immer 2 Spiegelstriche (Minus-Zeichen). Ich kann die beide Striche zwar löschen aber bei rund 40 - 50 Mails pro Tag ist das schon ziemlich nervig. Gibt es da keine andere Möglichkeit?
Thunderbird-Version 17.0.5
Betriebssystem: Mac OS X 10.7.5
IMAP-Konto
T-Online.de
Schöne Grüße
Tobias
Hallo zusammen,
versuche schon seit geraumer Zeit eine Möglichkeit zu finden, dass die eingegangene Mail beim "Antworten" automatisch hintenangestellt wird. Bislang ist es immer so, dass der Cursor automatisch am Ende der Mail steht und ich dann erst mal nach oben scrollen muß. Nervig auch deshalb, weil ich meine Signatur kopieren und ebenfalls oben wieder einfügen muß. Gibt es da keine Möglichkeit, dass ganze so umzustellen, dass wenn ich auf Antworten klicke, der Cursor und die Signatur automatisch oberhalb der erhaltenen Mail erscheinen?
Thunderbird Version 17.0.5
Mac OS X 10.7.5
IMAP Konto
T-Online
Schöne Grüße
Tobias