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Beiträge von Ahrtos

  • Emeils werden nicht geladen - Bitdefender Problem ?[erl.]

    • Ahrtos
    • 13. April 2013 um 20:22

    Servus…

    Also es ist definitiv ein Postfach. Es sind ja bereits schon Mails drin. Selbst mit der Umstellung der Verbindungssicherheit + abgeschaltetem Bitdefender passiert überhaupt nix.

    Kollege von mir der dieselben Postfächer hat wie ich kann problemlos drauf zugreifen. Bei mir hat TB irgendwie ein Problem die Daten runter zu laden. Leider hab ich absolut keine Ahnung warum.

    MfG


    Edit:
    Nach aufwendiger datensicherung, neuinstallertion und neueinrichten meiner konten funktioniert jetzt auch alles... ich hab keine ahnung warum und wieso, oder welcher fehler gewesen ist... er ist nun irgendwie behoben wurden... trotzdem danke...

  • Emeils werden nicht geladen - Bitdefender Problem ?[erl.]

    • Ahrtos
    • 13. April 2013 um 19:09

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  • Emeils werden nicht geladen - Bitdefender Problem ?[erl.]

    • Ahrtos
    • 13. April 2013 um 18:03

    Danke für die fixe Antwort.

    Also im Webmail sind die Mails vorhanden, sie werden aber halt weiterhin nicht herunter geladen.
    Ich benutze POP weil das die Mails auf den Computer runter lädt und nicht im Mailer behält. Das IMAP verfahren ist mir nicht bekannt. Benutzername und Passwort stimmen. Ich weiß aber nicht was du mit "Passwort wird ungesichert übertragen. Probiere es mit Port 110 ohne Verschlüsselung" - Meinst… also bei mir ist der Port auf 110 eingerichtet.

    Sorry wegen der schlechten Grammatik, ich muss hier grad schnell handeln und bin ein wenig in Zeitdruck :D Montag muss das Projekt fertig sein.

    MfG

  • Emeils werden nicht geladen - Bitdefender Problem ?[erl.]

    • Ahrtos
    • 13. April 2013 um 17:04

    Thunderbird-Version: 17.0.5
    Betriebssystem + Version: Win 7 Ultimate 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): POP3
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1

    Tach auch.

    Ich habe den mail anbieter gewechselt und gerade die neuen postfächer eingerichtet. habe auch schon ausprobiert emeils zu versenden... dies geht problemlos... habe mit einem gmx konto auf die jeweiligen adressen geantwortet, aber es kommt nix an... im TB steht unten links die ganze zeit nur: Nachschlagen von pop.1und1.de ... aber es passiert sonst nix.

    soweit ich gesehen habe, habe ich alle einstellungen richtig gemacht. könnte es sein das Bitdefender Total Security 2013 da iregdwas blockt ? habe das programm auch erst seit gestern und bin da noch neu in der materie...

    ich entschuldige mich, falls es einen ähnlichen post bereits gegeben hat. ich bin zeitlich aber grad massiv eingeschränkt, da ich von zuhause aus arbeite und montag meine arbeit fertig sein muss. dahher hatte ich wenig zeit alle seiten hier zu durchleuchten... habe nur ein paar posts gelesen, aber noch keine direkte antwort gefunden. wäre echt super wenn ich schnell hilfe bekommen könnte, da ich auf datenmaterial von nem kollegen warte die sehr dringend sind.

    mfg

  • Hilfreichste Antworten

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