Ich habe eine "freie" Email-Adresse eingerichtet.
Ich selber bin Kunde bei der Telekom, aber es ist die Email-Adresse meines kleinen Sohnes und da haben wir eine "freie" Adresse bei T-Online eingerichtet.
Er möchte den Namen (Email-Adresse) weiter behalten, nur kann er sich nicht mehr anmelden.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht mehr genau weiss, wie wir damals vorgegangen sind.Jetzt komme ich nicht weiter.
Eine Kundennummer gibt es also nicht.
Auf der T-online Seite steht zwar "Passwort vergessen", aber das hilft auch nicht, da ich da auch nicht mehr weiss, was wir angegeben haben und wie ich da weiterkomme.
Scheint ziemlich hoffnungslos zu sein.
Trotzdem Danke.
Beiträge von compi2000
-
-
Nein, weder über die Webseite noch über Thunderbird.
-
Thunderbird-Version: 17.0.5
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-OnlineHallo,
habe vor ca. 2 Jahr bei T-Online ein Postfach eingerichtet und das auch einige Zeit genutzt.
Jetzt habe ich seit ca. 1 Jahr das Postfach nicht mehr genutzt und kenne nur noch die Email-Adresse.
Das Passwort habe ich komplett vergessen.
Habe ich noch die Möglichkeit an die Mails im Postfach ranzukommen?
Unter Extras/Sicherheit/Passwörter ist auch nicht gespeichert. Ein Masterpasswort habe ich auch nicht vergeben. (Das konnte ich beim gleichen Thema im Internet bereits lesen.)
Hat jemand eine Lösung dafür?
Danke.