1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. SilvieTiem

Beiträge von SilvieTiem

  • Wie lösche ich 300 Posteingänge auf einmal?

    • SilvieTiem
    • 5. März 2014 um 14:59

    Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Google

    @ Peter Lehmann

    Hey Du mein süsser Peterle, mit den so schönen Silberhaaren :bussi:

    Ein Troll aus meinem Blog hat mir 300 mal die selbe Antwort geschickt :stupid:
    Leider konnte ich bislang nicht heraus finden, obs eine Möglichkeit gibt alle auf einmal zu löschen, weil sich immer nur eines markieren lässt.

    Kannst Du mir bitte helfen, mein lieber Schatz?

    ganz liebe Grüsse aus Wien
    Deine dankbare Silvie

  • Mails werden doppelt gesendet [erl.]

    • SilvieTiem
    • 9. Oktober 2013 um 18:37

    Ich danke Dir vielmals MRB

    Das war es. In der Zwischenzeit sind schon 5 Mails hereingekommen, die nicht mehr doppelt waren.

    Ihr seid schon ein tolles Team. Einer besser geschult als der andere.

    liebe Grüsse Silvie

    PS einen lieben Abendgruss an Peter Lehmann

  • Mails werden doppelt gesendet [erl.]

    • SilvieTiem
    • 9. Oktober 2013 um 18:09

    @ Peter Lehmann

    Die Mails sich völlig identisch.
    Bei der Einstellung "Weiterleiten..bitte emailadresse angeben) im Webinterface ist kein Name eingetragen.
    Und die Mails sind alle nur 1x vorhanden.

    Was mir allerdings jetzt noch einfällt ist, wenn ich eine Mail gelesen hatte und auf "löschen" gedrückt habe, dann verschwanden beide aus der Liste, jedoch bei einer blieb ein Datum zurück und zwar 1.1.1970 (ich glaube zumindest dass es 1.1. ist...1970 bin ich mir sicher.

    :bussi: Silvie

  • Mails werden doppelt gesendet [erl.]

    • SilvieTiem
    • 9. Oktober 2013 um 15:13

    Ich weiss Peterle, dass Du Dich immer bemühst, so gut wie nur möglich zu helfen.
    Wollte mir eben Webmail downloaden, doch stand dass TB 24 nicht mit FF kompatibel ist..
    liebe Grüsse Silvie

  • Mails werden doppelt gesendet [erl.]

    • SilvieTiem
    • 9. Oktober 2013 um 13:37

    Ja ich habe ein Add on installiert und zwar einen der mir die lästige Werbung in meinem Blog vom Hals schafft.
    Hast aber letztlich nichts mit TB zu tun.
    Und Deinen Vorschlag werde ich gleichmal ausprobieren.

    Ich danke Dir und ganz liebe Grüsse
    Silvie :hallo:

  • Mails werden doppelt gesendet [erl.]

    • SilvieTiem
    • 9. Oktober 2013 um 12:42

    Lieber Peter

    Ich habe 9 richtige Konten von gmail und 1 von gmx.
    Nur jeweils ich als Benutzer.

    liebe Grüsse
    Silvie

  • Mails werden doppelt gesendet [erl.]

    • SilvieTiem
    • 8. Oktober 2013 um 21:45

    Lieber Peter

    Es geht nur um die Mails die ich empfange.
    z.B.
    Betrifft: Malblock 13.05
    Malblock 13.05
    Also z.B. 5 Nachrichten aber 10 eingegangene Mails

  • Mails werden doppelt gesendet [erl.]

    • SilvieTiem
    • 8. Oktober 2013 um 12:39

    Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmail

    Hallo liebes Thunderbird Team

    Seit Anfang Oktober bekomme ich alle Mails doppelt gesendet. Die Meisten bekomme ich von Blog.de, und der Support sagte mir, dass das an TB liegt.
    Könnt Ihr mir bitte sagen, ob ich dagegen was tun kann?
    Vielen lieben Dank im Voraus für Eure Antworten :bussi:
    und ganz liebe Grüsse aus Wien
    Silvie

  • Passwörter werden nicht mehr angenommen

    • SilvieTiem
    • 19. April 2013 um 23:07

    Ich habe vor ein paar Stunden einen neuen Google Emailaccount eröffnet.
    Dreimal darfst Du raten was passiert?
    TB sagt: Nutzername oder Passwort ist falsch! Sprich: er nimmt das neue Konto gar nicht an.
    Sehr lieb von Dir Slengle, doch ich bleib beim 14er, egal was passiert, ich ärgere mich sicher weniger :hallo:
    LG Silvie

  • Passwörter werden nicht mehr angenommen

    • SilvieTiem
    • 19. April 2013 um 21:46

    Na, ich hab doch schon alle Eure Vorschläge probiert?
    Was nützt mir ein sicherer TB, wenn ich mit dem nicht arbeiten kann?

    LG Silvie

  • Passwörter werden nicht mehr angenommen

    • SilvieTiem
    • 19. April 2013 um 13:37

    Ich hatte, bevor diese Probleme auftauchten, auf die TB Version 17.5.1 oder 0? Die neueste Version jedenfalls.
    Und bin jetzt zurück gegangen auf die vorherige Version 14.
    Und siehe da. Alles funktioniert wieder bestens!

    Sorry dass ich Euch dermassen belästigt habe! Und danke für Eure so grosse Mühe. :bussi:

    LG Silvie

    PS: Konnte mich vage daran erinnern, dass ich dieses Problem schon mal hatte, als ich 14 gegen eine neueste Version tauschte.

  • Passwörter werden nicht mehr angenommen

    • SilvieTiem
    • 18. April 2013 um 15:45

    TB fragt neuerdings NUR noch von 3 "verschiedenen Konten", sofort nach Einschalten, nach den Passwörtern. Kann sie aber offensichtlich nicht speichern, weil er zigmal hintereinander fragt und ich zigmal das selbe Passwort eingeben muss, in der Hoffnung, das ers gschnallt hat. :aerger: . Nach dem 20sten Mal hört er auf damit. Und wenn ich nicht auf ok drücke, sondern auf Abbrechen, dann hört er nach dem 5ten Mal auf.
    Das Konto, von wo aus er die Mail gesendet hat, gehört nicht zu diesen 3 Konten. Und von diesem Konto scheint er jetzt das Passwort gespeichert zu haben, hoffentlich ;)
    Ein Masterpasswort habe ich keines, da habe ich gestern schon nachgesehen.
    Doch die normalen Kontenpasswörter sind auch nicht aufgeschienen bei den Einstellungen.
    Kann ich die vllt irgendwo händisch eingeben, damit TB sie von da dann abspeichern kann?

    Wieso passiert das immer, nachdem ich komprimiert habe UND wenn ich ein neues Konto eröffnet habe?
    Beim neuen Konto macht er das aber nur 2-3 Tage lang.

    LG Silvie

    PS: Danke für Ihre Mühe :bussi:

  • Passwörter werden nicht mehr angenommen

    • SilvieTiem
    • 18. April 2013 um 14:05

    ZITIERE - Da Du meine Frage nicht beantwortet hast, gehe ich davon aus, dass Du zur Zeit gar nicht senden kannst. Teste mal im abgesicherten Modus.

    Gruß
    slengfe[/quote]

    Ich habe doch in der ersten Mail geschrieben, dass TB nichts sendet!

    Und in meiner letzten Antwort steht auch: "Dass die Nachricht aufscheint, dass diese nicht gesendet wurde!

    Jetzt habe ich erfahren, dass von 4 Mails 1 gesendet wurde, doch es scheint nicht im Ordner "gesendet" auf.

    Und im abgesicherten Modus funktioniert es auch nicht besser.

    LG Silvie

  • Passwörter werden nicht mehr angenommen

    • SilvieTiem
    • 17. April 2013 um 16:28

    Hallo Slengle

    Ich habe seit langem 5 Emailadressen, bei keiner das Passwort geändert, und TB schreibt immer : die Nachricht konnte nicht versendet werden, aus unbekannten Gründen.
    Doch unentwegt fragt er nach den Passwörtern. Ich gebe das PW ein und einen Augenblick später fragt er schon wieder.

  • Passwörter werden nicht mehr angenommen

    • SilvieTiem
    • 17. April 2013 um 16:24

    PS: Version 20.0.1

    LG Silvie

  • Passwörter werden nicht mehr angenommen

    • SilvieTiem
    • 17. April 2013 um 16:17

    Thunderbird-Version: die neueste
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): alle IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):gmail.com


    Hallo Ihr Lieben

    Vor 2 Tagen sandte mir Thunderbird die Frage, ob er meine Konten komprimieren soll, damit ich wieder mehr Platz habe. Und ich sagte Ja.
    Doch seitdem versendet er mir keine Mails mehr, sondern fragt für jedes Konto zuerst das Passwort ab.
    Gebe ich dieses Passwort dann "nochmals" ein (denn die Passwortpunkte stehen eh da), dann gehts von Neuem los. Er fragt wieder und wieder.
    Bitte kann mir jemand helfen?
    Ich bedanke mich schon im Voraus für Eure für mich so wertvolle Hilfe, denn ich bin verzweifelt.

    ganz liebe Grüsse aus Wien
    Silvie :bussi:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™