Beiträge von Wilhelm-nn

    Hi.
    Habe alles Mögliche probiert. Es gibt Mails, da werden Bilder angezeigt, so z.B. wenn die Bilder als Anhang mitgeliefert werden. Wenn ich selbst Mails mit eingebundenen Bildern (z.B. gif's) schicke, werden die auch angezeigt, aber eingehende Mails zeigen keine Bilder an, die eingebunden sind.
    Geb's auf.
    Grüße!

    Hallo, auch.
    Habe die Anrede wegen Sprachökonomie weggelassen. Soll nicht wieder vorkommen.
    Mit TB arbeite ich seit gut 10 Jahren und konnte nie meckern. Vorige Woche war das mit dem Nicht-Downloaden von E-Mails, dann habe ich die neue Version installiert, und nu krieg ich keine Bilder mehr angezeigt. Haken ist befehlsgemäß installiert. Naja, muß mich vielleicht an die neue Form gewöhnen. Schade.


    Schönen Tag noch.

    Thunderbird-Version: 1.5.0.4 (20060516)
    Betriebssystem + Version: Win XP
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):mail.ru


    Meldung verlangt, Mails zu löschen, weil Ordner Posteingang voll. Ich habe sämtliche Mails im Posteingang gelöscht, sämtliche Ordner komprimiert. Meldung kommt immer wieder, Post wird nicht abgeholt.