1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Monega1

Beiträge von Monega1

  • Mails abrufen

    • Monega1
    • 12. Mai 2013 um 11:16

    Zu deiner ersten Frage. Wenn ich auf mein Email Konto zugreife,sehe ich nur die Emails,die kurz zuvor mir gesendet wurden (dieses sehe ich am Zeitstempel der Email).Alle anderen Emails sind nicht vorhanden. Ich nehme an,daß die Emails irgendwie von Windows Live Mail abgerufen werden,obwohl ich dieses deinstaliert habe. Ich habe in der zwischenzeit das Thundewrbird Konto gelöscht und wieder neu instaliert ( Jetzt nicht mehr POP sondern IMAP). Aber wie schon vorher ist das Gmx-Konto leer, außer es ist eine Email mit Zeitangabe die nicht älter als ca. 5 Minuten ist.
    Bitte helft mir.Bin Anfänger

  • Mails abrufen

    • Monega1
    • 27. April 2013 um 12:15

    Hallo
    Habe ich jetzt etwas falsch gemacht oder ihr habt auch keine Lösung. Wie soll ich als Anfänger da etwas ändern.
    Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

  • Mails abrufen

    • Monega1
    • 25. April 2013 um 11:42

    Hallo
    Ich habe keinen SPAM bzw. Junk Ordner, In Aktivitäten: Keine neuen Nachrichten zum Herunterladen. Keine Filter erstellt.
    Als ich noch Windows Live hatte wurden alle Emails (ca.5 Wochen her) in den Junk Ordner heruntewrgeladen.

  • Mails abrufen

    • Monega1
    • 24. April 2013 um 19:08

    Thunderbird-Version: 17.05
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX
    Mein Betriebssystem: Win7 Nachdem ich von Windows Live Mail (wurde deinstaliert) wieder zu Thunderbird gewechselt habe kann ich keine Emails mehr abrufen. Nicht mal in meinem Gmx-Konto erscheinen welche,außer die Emails sind erst kurz zuvor hochgeladen worden. Ich bin verzweifelt,denn ich habe schon seit 2 Wochen keine Email mehr erhalten.PC-Welt Forum hat bisher auch nichts gebracht.Bitte nicht Böse sein ,wenn ich nicht gleich antworte,bin beim Hausbau.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™