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Beiträge von schleepy

  • Gesendete E-Mails werden miteinander verlinkt angezeigt

    • schleepy
    • 20. Februar 2015 um 12:53

    Also ganz herzlichen Dank, dass ihr euch so kümmert.

    Und bevor ich wieder einen Screenshot einstelle, der nur zur Hälfte sichtbar ist, hier schnell die Info.

    Ansicht - Sortieren nach - "Aufsteigend" und "Nicht gruppiert" ist angekreuzt

    Also nicht wie du oben geschrieben hast, jedoch ist es bei mir so als ob ich "Gruppiert nach Themen" und "alle Themen zuklappen" anmarkiert hätte.

    lg Ch.

  • Gesendete E-Mails werden miteinander verlinkt angezeigt

    • schleepy
    • 19. Februar 2015 um 19:00

    Oh, tut mir leid. Ich hab das jetzt in Datei-Anhänge reingehauen.

    Ansicht-Ordner-Alle

    ist bei mir eingegeben.

    lg Ch.

  • Gesendete E-Mails werden miteinander verlinkt angezeigt

    • schleepy
    • 18. Februar 2015 um 19:20

    Seit ca. 2 Wochen werden im Gesendet-Ordner, E-Mails mit gleichem Thema (Betreffzeile) verknüpft - quasi als "eine E-Mail" angezeigt. Dies ist relativ verwirrend, da (Beispiel) alle 4 Mails, die in der Betreffzeile "Eisseminar" haben, sich nicht unbedingt auf das gleiche Seminar noch auf die gleiche Thematik beziehen.

    Externer Inhalt www.piggy.de
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    Ich dachte erst, dass es hier an einem Add-On liegt. Jedoch habe ich da nichts geändert und es ist auch nichts neues dazu gekommen.
    Das Ganze ist äußerst nervtötend, da die normale Ordnerstruktur (nach Eingang, Ausgang sortiert) nur noch halblebig vorliegt.
    Für Hilfe wäre ich dankbar,

    Beste Grüße Ch.


    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version: Windows 7
    * Kontenart (POP / IMAP): Imap
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1

  • Thunderbird funktioniert nicht mehr

    • schleepy
    • 7. Mai 2013 um 06:11

    P.S. .. einen Nachsatz möchte ich noch schreiben, vielleicht hat man dann für die nächste Person, die das gleiche Problem hat, eine Lösung.

    Auch Firefox lässt sich nicht mehr öffnen. Ist mir gestern aufgefallen, da mein Standardbrowser Opera ist.

  • Thunderbird funktioniert nicht mehr

    • schleepy
    • 6. Mai 2013 um 21:25

    Danke mrb für deine Hilfe, ich werde wohl wieder auf mein altbekanntes E-Mail Programm zurückgreifen.

    Schade nur um die Arbeit und die Zeit. Aber c`est la vie ;-)

  • Thunderbird funktioniert nicht mehr

    • schleepy
    • 6. Mai 2013 um 06:12

    Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass es am Virenscanner liegt. Ich habe nichts geändert und ein 3/4 Jahr war alles ok.
    Ich bin aber trotzdem dem Rat gefolgt und mir den Virenscanner genauer angeschaut bzw. die Einstellungen. Auch mit diversen Änderungen, passiert nix.
    (Nebenbei: Ich bereue jetzt schon, dass ich von Outlook auf Thunderbird umgestiegen bin)

    Wenn ich Thunderbird mal zum laufen bekomme, sehe ich das folgende unter den Fehlermeldungen:

    Bilder

    • Unbenannt.JPG
      • 63,81 kB
      • 602 × 365
  • Thunderbird funktioniert nicht mehr

    • schleepy
    • 4. Mai 2013 um 17:07

    Thunderbird-Version: v.17.0.5, released: April 2, 2013
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1

    Seit zwei Tagen funktioniert Thunderbird nicht mehr so richtig :( - das Programm lässt sich nicht öffnen oder, wenn es sich mal geöffnet hat, kommt es
    im Programm zur Fehlermeldung "keine Rückmeldung". Fast immer musste ich über den Taskmanager schließen.

    Ich habe Thunderbird zweimal deinstalliert und neu installiert, ich habe alle Konten komprimiert .. das Problem hat sich jedoch nicht gelöst.
    Außerdem habe ich mal alle temp. Dateien gelöscht (allgemein auf dem Computer)

    Wenn ich unter 1&1 (den Webmailer) gehe, funktioniert alles, von daher kann es meiner Meinung nach nicht am Provider liegen.

    Mein Anti-Virus-Programm ist aktuell und der Compu ist laut Ansage des Anti-Virus-Programm "okay".

    Über Hilfe würde ich mich freuen.

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

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