vielen Dank Euch beiden. Problem ist gelöst!
Schönen Tag noch
Ernst
vielen Dank Euch beiden. Problem ist gelöst!
Schönen Tag noch
Ernst
Hallo Micha,
danke für Deinen Hinweis.
Frage: wo finde ich diese Datei ?
Gruß
Ernst
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo, wie kann ich das gesamte Bild von TB vergrößern (alle Schriftarten).
Die Schrift bei 'Ansicht > Zoom vergrößern' wird nicht größer.
Muss ich dabei dabei ev. über die WIN 10-Einstellungen gehen?
Danke und Gruß
Ernst
vielen Dank. Jetzt habe ich es verstanden.
Schönen Abend noch
Ernst
danke road-runner.
ich habe 2 verschiedene Adressen auf dem Mail-account. Für die erste Adresse hat es geklappt, so wie du vorgeschlagen hast.
Muss ich das ganze noch unter der 2. Adresse machen, damit ich auch das Adressbuch für den 2. Namen habe?
TB 78 6.1.
WIN 10 home
Hallo, ich habe auf einem PC (=PC1) TB neu installiert.
Auf einem anderen PC (=PC2) läuft TB 78 6.1. Dort ist auch ein umfangreiches Adressbuch gespeichert-.
Meine Frage:
wie kann ich das Adressbuch von PC2 auf PC1 kopieren?
Danke und Gruß
Ernst
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Hallo MRB,
zu Deinen Fragen:
hast du schon mal jemals Mails von diesem Konto abgerufen? JA
Hattest du den Thunderbird-Kontenassistenten für die Einrichtung des Kontos benutzt? JA
Lief das glatt durch oder musstest du manuell eingreifen? LIEF GLATT
Hast du in Avira die spezielle Mail-protection (Emailschutz) eingeschaltet? NEIN
vorläufig vielen Dank für Deine Mühe und schönen Abend
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Guten Tag, ich möchte Mails verschicken und bekomme ein Fenster mit obigem Text (s. titel). Was ist zu tun?
Danke und Gruß
Ernst
Vorgehen (vielleicht für andere hilfreich, die das gleiche Problem haben): im TB Extras > Konteneinstellung > Synchronisation & Speicherplatz > alte Nachrichten endgültig löschen: Hier habe ich eine geringere Zahl angegeben.
Ergebnis: Speicher ist nur noch zu 85% voll.
Danke für Eure Hilfe und Gruß
Ernst
Feuerdrache: daran dürfte es auch nicht liegen, siehe Anhang
hallo Feuerdrache,
was meinst du mit 'physischem Speicher'? Welchen Speicher?
Gruß
Ernst
Habe soeben mit Telekom gesprochen. Im dortigen Speicher sind noch etwa 350MB frei. Das Problem scheint also nicht dort zu liegen, sondern bei TB. Dort wird angezeigt: Speicher zu 100% voll (unten rechts am Bildschirm, rotes Feld)
Kann mir bitte jemand helfen??
@ slengfe: ja ist IMAP - alle anderen Infos hast Du ja schon.
Kann man beim Server (t-online) den Speicherplatz erhöhen? Wenn nein: kann man gezielt alte Mail-Ordner löschen, ohne mit EINEM Befehl sämtliche Mails zu löschen?
Gruß
Ernst
hallo graf.koks,
endlich den Ordner ARCHIVES gefunden. Inhalt: 385 MB
Gruß
Ernst
Hallo Graf.Koks
der gesamte Profilordner hat 2,13 GB. Wieviel davon ist fürs Archiv? Wo finde ich das?
Gruß
Ernst
TB: 60.5.0
WIN 10 64bit
danke Slengfe für die schnelle Reaktion. Den Profilordner habe ich. Wo finde ich darin die Angabe über die Größe des Archivordners? Gemeldet wird mir 'voll, >95%
Gruß
Ernst
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo. Ich möchte meine Mails ins Archiv verschieben und dort abspeichern. Aber: Hinweis 'Speicher voll'. Wie kann ich Speicher erweitern (ich will keine bereits gespeicherten Mails löschen!)
Danke und Gruß
Ernstbay