1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Burton87

Beiträge von Burton87

  • Thunderbird neu aufgesetzt

    • Burton87
    • 14. Mai 2013 um 20:09
    Zitat von "Burton87"


    Ich habe das gemacht.
    Ich habe den Kompletten Ordner dort Hinzugefügt.
    Gibt es die Möglichkeit irgendwie den Ordner/Datei zu finden falls der Fall ist.
    Wie heißt die Datei wo die E-Mails gespeichert werden?
    Ich weiß nun kein Rat mehr!


    Also ich Habe Es erreicht meine Email wieder zurück zu haben.
    Durch meine Sicherung habe ich es geschaft

  • Thunderbird neu aufgesetzt

    • Burton87
    • 14. Mai 2013 um 20:00
    Zitat von "graba"

    Hallo,


    und dazu gleich die Alternativen:
    - Eine Sicherung (Backup) Ihres Profils erstellen
    - Personal Backup von Rathlev
    - Regelmäßige Profilsicherung - einfach gemacht ...


    Hallo

    das habe ich auch jetzt gemerkt aber ich habe ja extra noch eine Sicherungskopie gemacht.
    Aber mit der sicherungskopie klappt es auch nicht.
    Was mache ich den falsch?

  • Thunderbird neu aufgesetzt

    • Burton87
    • 14. Mai 2013 um 17:40
    Zitat von "muzel"


    Nein, einfach alles bei beendetem TB an die richtige Stelle kopieren, TB neu starten, und alles sollte da sein (es sei denn, du hast irgendwann mal den Speicherort deiner Mails geändert...)
    - m.


    Ich habe das gemacht.
    Ich habe den Kompletten Ordner dort Hinzugefügt.
    Gibt es die Möglichkeit irgendwie den Ordner/Datei zu finden falls der Fall ist.
    Wie heißt die Datei wo die E-Mails gespeichert werden?
    Ich weiß nun kein Rat mehr!

  • Thunderbird neu aufgesetzt

    • Burton87
    • 14. Mai 2013 um 13:16

    Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba


    Hallo,

    ich habe den kompletten Thunderbirdordner dort eingefügt.
    Muss ich was in Thunderbird dort was beachten.
    E:\2013-05-12_E\Users\#Benutzer#\AppData\Roaming\Thunderbird
    E:\2013-05-12_E\Users\#Benutzer#\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\qak74nzv.default

  • Thunderbird neu aufgesetzt

    • Burton87
    • 14. Mai 2013 um 12:55
    Zitat von "muzel"

    Hallo,


    was genau hast du gesichert und warum läßt sic das nicht wiederherstellen?


    Mozbackup wird hier nicht empfohlen, weil es oft versagt - vielleicht kann dir der Hersteller helfen?
    Gruß, muzel

    Hallo Muzel,

    danke für die Antwort.

    Ich habe von dem C-Laufwerk eine komplette Sicherung gemacht.
    Alle Datein sind da also Eigene Datein und so.
    Ich habe bei der Sicherung auch den Ordner wo die/das Profil ist kopiert und alles dort in das Neue Profil eingefügt.
    Ich weiß auch nicht wieso das nicht geht!
    Komisch ist das er meine E-Mail adressen hinzufügt aber nicht meine E-Mails.
    Was könnte ich den alles Versuchen?
    Komischer weise hat Mein Firefox mit dem MozBackup geklappt alle Register und Lesezeichen sind da.

    MfG

    Burton87

  • Thunderbird neu aufgesetzt

    • Burton87
    • 13. Mai 2013 um 23:38

    Hallo zusammen,

    habe ein problem!
    Ich habe mein Laptop neu aufgesetzt und habe Thunderbird neu installtiert.
    So habe das problem ich habe eine Sicherheitskopie und mit MozBackup auch noch eine Sicherung gemacht.
    Ich habe jetzt alles getan was nur ging um meine E-Mails wiederherstellen zu können.
    Ich bin am verzweifeln und komme nicht mehr weiter und brauch dringend Hilfe wie ich dieses Problem beheben kann.
    Also mein Profil (E-Mail adresse) ist angelegt aber meine E-Mail (Verzeichnis) in dem ich meine E-Mails geordnet habe sind nicht da.
    Ich habe in google überall gesucht und finde keine Lösung. Ich bitte um hilfe und mir Tips zu geben

    MfG

    Burton87

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 140.0.1 veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:34

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.0.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juli 2025 um 04:43

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.12.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 1. Juli 2025 um 22:16

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™