1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. betzing1951

Beiträge von betzing1951

  • Email Anhänge

    • betzing1951
    • 21. Mai 2013 um 11:03

    17.0.6:
    WIN 7, ultimate 64:
    jat (POP / IMAP):
    1und1:

    Hallo @,

    ich habe zuhause ein kleines Netzwerk aufgebaut welches auch sehr gut funktioniert, Geht über eine Fritzbox 7390, da ist dann eine Netzwerkplatte angeschloßen, welche ich auch über den Explorer ansprechen und Dateien öffen kann. Habe ein Wlan Netz und 3 PC`s sind im Netz, alle drei können zugreifen.
    So jetzt das Problem wenn ich vom Hauptrecher, Betriebssystem WIN 7 Ulitimate 64, einen Anhang bei TB anfügen will geht das Explorerfenster auf, aber dann hängt sich TB auf und reagiert nicht mehr. Das macht dieser PC so 3-10x hintereinander und dann klappt es mal wieder Problemlos.
    Volker

  • Keine Verbindung mehr zum Emailkonto [Erl.]

    • betzing1951
    • 21. Mai 2013 um 10:42

    Danke Rum,

    kann mich wieder anmelden und die Mails abrufen. Sehr gute Hilfe.

    Volker

  • Keine Verbindung mehr zum Emailkonto [Erl.]

    • betzing1951
    • 17. Mai 2013 um 15:27

    Hallo Rum,

    so jetzt genau nach Vorschrift:
    1, Datei - Neu - Exitierendes E-Mail-Konto
    2.Ein neues kleiners Fenster geht auf
    3.Ich trage hier in die entsprechenden Felder meine Daten ein
    4.Weiter wird angeklickt
    5. Das Fenster ändert sich und es wird ein Text: Einstellungen suchen:Morzilla ISP Datenbank
    6.Nach 2-3 sek erscheint dann folgender Text:Einstellungen suchen: Ausprobieren typischer Serverbezeichnungen
    7.Zum Schluß wird dann folgendes Bild angezeigt

    So und jetzt weiß ich halt nicht weiter.
    Gibt es irgendwo noch eine ältere Version vom TB die ich installieren kann?

    Volker

    Bilder

    • mozilla meldung 3.jpg
      • 89,23 kB
      • 960 × 540
    • mozilla meldung 1.jpg
      • 81,42 kB
      • 960 × 620
  • Keine Verbindung mehr zum Emailkonto [Erl.]

    • betzing1951
    • 17. Mai 2013 um 09:04

    Danke Rum,

    aber wo und wie kann ich das einstellen und weshalb funkoniert auf dem andern Laptop die Version 12.0.1?
    mit genau diesen Einstellungen?
    Volker

    by the way wie fügt man hier einen Screen shot ein?

  • Keine Verbindung mehr zum Emailkonto [Erl.]

    • betzing1951
    • 16. Mai 2013 um 18:09

    Danke Rum,
    das habe ich alles gemacht, email ist volker.xxxxx@volker-xxxxx.de das ist eine richtige email Adresse und keine alias.
    Ich habe auch versucht es händisch einzutragen, Ich habe noch einen 2 ten PC mit Version 12 irgendwas da läuft TB und
    das verstehe ich leider nicht :(
    Volker

    EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit dem Button "*ÄNDERN" den alten Zustand wieder herstellen! rum, Moderator

  • Keine Verbindung mehr zum Emailkonto [Erl.]

    • betzing1951
    • 16. Mai 2013 um 12:43

    [17.0.6]:
    [windows 7 ultimate]:
    Kontenart (POP / IMAP):
    [1und1]:
    Speicherdienst (z.B. Dropbox):
    Hi @ ich versuche seit Stunden an meine mails zukommen. Habe auch schon einmal das Programm deinstalliert und dann wieder installiert, Version 17.0.6.
    Ich kann mir jetzt keine exsistierende Mailadresse über das Mail einrichten Programm von Mozilla einrichten. Das Programm läuft auch an und zeigt verschiedene Meldungen, zum Schluß zeigt es dann die Meldung:
    Thunderbird konnte keine Einstellungen zu Ihrem E-Mal-Konto finden
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, Danke im voraus
    Volker

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™