1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. greybird

Beiträge von greybird

  • Kopfzeile verschwunden [gelöst]

    • greybird
    • 28. Mai 2013 um 15:11

    Lieber mrb, lieber Wilfried, lieber Mapenzi,

    vielen Dank für die Antowrten! Mapenzi, Du hast recht, ich habe Add-ons installiert (unter anderem auch das Rise of the Tools). Das Verdunkeln ergibt sich aus dem Aero-Look (Desktophintergrund ist dunkel). Sorry, dass Add-ons installiert sind, hätte ich vllt. erwähnen sollen (das Problem blieb aber auch bei Neuinstallation ohne die Add-ons).
    Aber das ist nun egal, weil der Hinweis von Wilfried die Lösung brachte!

    Danke euch vielmals, ich hatte schon fast aufgegeben :)

    Kann ich das Thema irgendwie als "gelöst" oder zumindest "abgeschlossen" markieren?

    Grüße

  • Kopfzeile verschwunden [gelöst]

    • greybird
    • 26. Mai 2013 um 22:50

    Hier noch ein Bild, wie es dann aussieht, wenn es in der Leiste oben zu voll wird (sorry für den Doppelpost)

    Bilder

    • Thunderbird 2.jpg
      • 144,59 kB
      • 672 × 733
  • Kopfzeile verschwunden [gelöst]

    • greybird
    • 26. Mai 2013 um 22:43

    Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem: Windows 7 (Home Premium)
    IMAP
    Konto-Anbieter: diverse

    Hallo,

    nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe, stehe ich vor einem seltsamen Problem. Wie im im beigefügten Bild zu sehen (rot markiert), ist die Kopfzeile (das Thunderbird-Symbol) verschwunden (links vor, rechts nach der Neuinstallation von Windows 7).
    Eine Neuinstallation von TB bringt keine Änderungen. Bin wirklich ratlos. Dadurch, dass oben eine Zeile fehlt, ragt bei vielen offenen Tabs der letzte offene Tab rechts oben in die Menüleiste des Fensters hinein (_ [] X). SIeht doof aus und macht das Bedienen umständlich.

    Habt ihr eine Idee, was ich tun kann?

    Vielen Dank im Voraus :)

    Bilder

    • Thunderbird.jpg
      • 108,3 kB
      • 1.199 × 648
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English