Beiträge von Blicknix

    Hallo,
    habe ich mal überprüft und festgestellt es gibt dort keinen Junk-Ordner.


    Allerdings dachte ich auch der Junk-Ordner wird von Thunderbird (also vom Programm) erstellt.


    Erstaunlicherweise sind bei den anderen Postfächern unter abonnieren die Junk-Ordner aufgelistet.


    Macht es da Sinn von Hand einen Junk-Ornder anzulegen? Würde Thunderbird diesen akzeptieren für die Automatik-Filterung?

    Thunderbird-Version: Aktuellste
    Betriebssystem + Version: Win 7 64bit
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): freenet.de


    Hallo,
    ich habe ein seltsames Problem:


    Ich habe bei meinem Thunderbird mehrere Postfächer unterschiedlicher Anbieter parallel laufen. Also Freenet, Web, Gmx, O2.


    Ich habe bei allen (mehrfach überprüft) die selben Einstellungen bzgl. des Junk-Filters vorgenommen. Allerdings taucht bei dem Freenet-Postfach der Junk-Ordner (nicht mehr) auf. Bei allen anderen Email-Postfächern ist der Ordner vorhanden.


    Somit kann ich auch nicht manuell in den Junk-Ordner dieses Postfachs verschieben.


    Wie kann ich den Junk-Ordner wieder herstellen?