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Beiträge von aafacc

  • Passwort

    • aafacc
    • 15. Oktober 2020 um 16:42
    Zitat von Boersenfeger

    aafacc

    Es gibt nur diesen einen Profilordner?

    Ja, tatsächlich. Aber auf einmal funktioniert es wieder. Später wieder einmal nicht. Aktuell gehts. Keine Ahnung was das ist.

  • Passwort

    • aafacc
    • 8. Oktober 2020 um 12:01

    Danke; ich navigiere zum Ordner Appdata/thunderbird/profiles. Es erscheint ein einziger neuer Ordnuner mit dem Namen: sy7kfyr1.default.

    Klicke ich den an, geht ein Fenster mit zahlreichen Ordnern und Dateien auf. Ich habe mal einen screenshot gemacht und angehängt. Ich finde leider den angegebenen Ordner nicht.

    Bilder

    • Profile.jpg
      • 103,16 kB
      • 510 × 642
  • Passwort

    • aafacc
    • 8. Oktober 2020 um 11:30

    Danke, aber ich finde diese Datei nirgends, leider.

  • Passwort

    • aafacc
    • 8. Oktober 2020 um 08:22

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Version: 68.12.1. (32)

    Windows 10

    Pop

    arcor (vodafone)

    Microsoft defender antivirus

    windows firewall

    Seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich bei thunderbird mail nicht mehr anmelden kann, das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Darum können auch keine mails mehr abgerufen werden.

    Der Hinweis lautet:

    "Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer ... . Der Mail-Server pop3.arcor.de antwortete: Invalid login or password

    Wenn ich die Internetseite meines Anbieters aufrufe, kann ich mich aber problemlos anmelden. Also scheint das Problem irgendwo bei Thunderbird, ich weiß aber nicht wo. Kann jemand einen Tipp geben? Danke vorab.

  • Senden/Empfangen

    • aafacc
    • 7. August 2014 um 18:47

    Ja, Avira.

  • Senden/Empfangen

    • aafacc
    • 7. August 2014 um 15:04

    Thunderbird-Version: 24.6.0
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor

    Zum wiederholten mal kann thunderbird keine Verbindung zum Netz herstellen, d.h. mails können weder empfangen, noch gesendet werden. Undd as, obwohl keinerlei veränderungen vorgenommen wurden/werden.
    Das lässt sich auchd aran erkenne, das ohne jeglichen Eingriff irgendwann wieder Verbindung besteht - meist am nächsten Tag.
    Über die Internetseite von arcor kann ich Mails senden und empfangen, es liegt also nicht am Provider.

    Wie kann dieses - immer wieder auftretende - Problem ein für allemal gelöst werden?

    Und während ich diese zeile schreibe, funktioniert Thunderbird.
    Was kann das sein?

    Ob mir jemand helfen kann?
    Danke.

  • Empfangene Mails

    • aafacc
    • 19. Juni 2013 um 09:22

    Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: windows xp
    Kontenart (POP / IMAP): Pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): arcor

    Seit einiger Zeit zeigen mir empfangene Mails immer nur noch eine einheitliche Darstellung.
    D.h. verschiedene verwendete Schriftgröße oder Schriftfarbe des Absenders werden nicht dargestellt.
    Das war bis vor kurzem noch anders.
    Jetzt geht es nicht mehr.
    Ich kann zwar unterschiedlich verfassen und es kommt auch unterschiedlich beim Empfänger.
    Aber als Empfänger von Mails ist immer die komplette Darstellung gleich.

    Kann mir jemand helfen, wo der Fehler liegt udn wie ich ihn ggf. korrigieren kann?

    Danke!

  • Hilfreichste Antworten

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    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

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