Posts by elkehex

    okay, aber leider kenne ich micht nicht so gut aus
    habe imap und jetzt auch den 2. gelöscht,allerdings bei Neueinrichtung eines Kontos gibt er ständig an:
    Posteingangsserver wird bereits verwendet.
    irgendwie scheint es nicht zu klappen.
    Fakt:
    bei arcor habe ich ein Hauptkonto und für meinen Mann wurde ein zweites eingerichtet- ich habe aber
    das Hauptkonto.

    danke erst einmal für die schnelle Antwort.
    Kann sein, dass ich das falsch gemacht habe.
    Nun wollte ich ein neues Konto anlegen und da sagt er mir ständig,dass dieses Konto bereits besteht.
    Wenn ich nun das bestehende Konto lösche,dann sind ja wohl auch die Emails weg,oder?
    Übrigens habe ich windows 8 :-)

    Thunderbird-Version: weiß ich leider nicht, ist der Download vom 30.04.2013
    Betriebssystem + Version: windows
    Kontenart (POP / IMAP): imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): vodafone ehemals arcor
    Hallo,
    ich habe 2 Konten eingerichtet und jedesmal kommen die eingehenden mails in beide Konten, obwohl ich meine email-Adresse als Standard/Hauptemail drin habe.Manchmal kommen sogar emails nicht bei mir, sondern im 2.Konto an.
    Kann man das nicht strikt auseinanderhalten?Also eingehende für xx1 auch nur zu xx1 und eingehende für xx2 nur nach xx2???
    danke