Posts by dmitri77777

    Thunderbird-Version: 24.4.0
    Betriebssystem + Version: OS X 10.9.2
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo, gmail


    prozess AddressBookSourceSync beansprucht über 1 GB arbeitsspreicher und legt damit den mac komplett lahm. dabei ist kein sync add-on installiert.

    vielen dank! ich habe jetzt ie verlorengegangene ordner gefunden. der angezeigte pfad zum profle im tb-hilfe komplett mit allen TB-daten war aber nicht so auf dem mac im finder zu finden! einfach gesagt, auf mac gibts keinen profile-ordner von TB :aerger: ein bag? :flop: ich habe einfach alles so kopiert, dass es ungefähr stimmte. jetzt läuft es. :D

    Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.8; rv:17.0
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX): yahoo


    Ich habe den ordner für nachrichtenspeicher für lokale ordner geändert (vom standartort zu meinem gewünschten). danach reagierte thunderbird 2 tage nicht mehr und liess sich nicht starten. nach 2 tagen habe ich ich zwanghaft beendet.


    er startete dann mit standartspeicherort für lokale ordner aber ohne alle meine ordner und inhalte, die drin waren. nach der änderung zum gewünschten speicherort passiert nichts.


    wie kann ich meine dateien wiedeherstellen? backups wurden nicht gemacht. time machine war aus.