Posts by c.j.

    Thunderbird-Version: 17.0.6
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): secureimap
    Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
    Anlegen eines neuen Kontos geht nicht, da foglende Fehlermeldung kommt:
    Konfiguration konnte nicht überprüft werden - ist der Benutzername oder das Passwort falsch?
    e-mail Passwort bei T-online wurde angelegt.
    Einstellungen (kontrolliert):
    IMAP secureimap.t-online.de Port.993 SSL/TLS passwort normal
    securesmt.t-online.de Port 587 STARTTLS passwort normal
    Das Konto funktioniert mit o.g. Meldung von einem auf den andern TAg nicht mehr.
    Konto wurde gelöscht, Passwörter in TB gelöscht, Konto neuanlegen geht nicht mehr.
    Erst gestern habe ich, gemeinsam mit einem "TB-Spezialisten" ein G-mail Konto angelegt. Geht. T-online gehr nicht. Telefonat mit t-online verlief ergebnislos.
    Ich bi n völlig genervt, habe "eigentlich" alles probiert und keine Idee mehr.