Naja keine einzige Datei hat das Sichern überstanden, nicht eine.
Also liegt der Verdacht nahe, dass das bei den eMail-Daten auch so ist und darum der Import nicht funktioniert hat.
Beiträge von slooowrider
-
-
Hallo,
danke für die Hilfe. Leider nützt das nichts. Die Daten sind alle beschädigt. Keine Ahnung wie das möglich ist, aber so ist es nun mal. Thread kann geschlossen werden. -
Thunderbird-Version: 17.07
Betriebssystem + Version: Windows 8
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMXNach einem Neustart war die Partitionstabelle weg und ich musste neuinstallieren. Vorher Win7 jetzt 8. Die Konten aus den Ordnern Local und Roaming habe ich gesichert.
Ich bin nach Anleitung vorgegangen habe die Ordner zurückkopiert, Thunderbird installiert >>> Fehlanzeige. Thunderbird erkennt nichts.
Dann habe ich es anders herum versucht. In Thunderbird ein Konto mit den identischen Daten erstellt und den Ordner dann überschrieben.
Die zuvor angezeigten Ordner waren dann wieder weg und Thunderbird sah wie im Roh-Zustand aus.Das Kontoerstellen funktioniert auch nicht oder kaum. Wenn ich auf den Button "Fertig" drücke passiert nichts.
Getestet mit Version 17.07 und Version 22 beta.
Einstellungen sind mir inzwischen egal. Ich möchte nur meine eMails wieder haben. Gibt es keine alternative Möglichkeit meine eMails in irgend einen eMailClienten zu importieren, nur mit diesem Sicherungsordner?
Vielen Dank!