Posts by Nospa

Man seid ihr aber nett zu Usern die nicht viel Ahnung haben ! Total von oben herab auf einen einschlagen " geschieht dir ganz Recht, usw" also noch Aroganter gehts ja gar nicht mehr.....
    Ich habe einen Fehler gemacht jawohl, und nach Lesen einiger Beiträge hier bin ich zu dem Schluß gekommen das für mich Pop3 das beste ist, denn ich habe die Mails lieber dauerhaft zu Hause damit ich auch mal was nachlesen kann. bei Pop3 brauch ich dann jawohl nicht noch mal alles extra kopieren wenn ich alles richtig gelesen habe.

Vielen Dank für das zusammenstauchen, aber sowas find ich unter aller Sau....

Mfg.
    Jürgen

Hallo ich bin ziemlich neu und mir erschliesst sich seit Heute nicht was das für Vorteile sein könnten die mir das Imap Konto denn bringen soll. Habe Heute von meinem Provider ne Quoten-Meldung bekommen das der Postkasten am überlaufen wäre, ich dann schwupps auf den Server, mal eben fast alles gelöscht, und dannnnn ja dann sonnnnn langes Gesicht gemacht, zuhause auch alles weg! Total dämlich dieses Imap...

Und ja liebe Betreiber des Forums ich habe mich vorher natürlich nicht über Imap schlau gemacht, hab ja auch nicht erwartet das Thunderbird dann zu Hause alles löscht lol.
    Schön wäre es wenn die Programierer von Thunderbirth ihr Programm so programieren würden das die Emails zu Haus nicht mehr gelöscht werden können!

Mfg. Jürgen

Bin kein Technik oder Software Freak , wollte nur zu dem Satz " In der heutigen Zeit kann ich so wie so nicht verstehen , Webspace usw." etwas sagen.
    In der Heutigen Zeit werde ich nen Teufel tun und meine persönlichen Emails oder Bilder oder sonst was ins Internet auszulagern !
    Weiß ich denn genau das nicht irgendeiner von der anbietenden Firma sich gerade meine persönlichen Sachen anschaut....
    Neeee dann lieber externe Festplatten und gut ist...

Qool :D Vielen Dank für deine Antwort, war nur verdeckt die Hilfe Leiste, und das schon seit Jahren, da wäre ich ja nie drauf gekommen !!

Auch das andere Problem ist dank deiner Aussage gelöst , Jo hattest Recht ich Trottel war nicht im Versenden Modus....

Zu der Antwort mit deer Tabtaste noch ne Bemerkung, hab mir schon immer Nen Buch für Thunderbird gewünscht leider gibt es sowas nicht, würd ich sofort kaufen !
    Dann wäre ich nicht so blöd das Jahrelang nicht gewußt zu haben mit der Tab Taste :les:
    Danke nochmals , alles gelöst

Thunderbird-Version: Keine Ahnung weil hilfe in Thunderbird total versteckt ist , das nervt eh immer alle einstellugen so abartig zu verstecken
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): Imap
    Postfachanbieter (z.B. GMX): Versatel

Folgendes Problem: Ab Heute haut Thunderbird wenn ich einen Text makiere und anschleißend die Taste entf. Drücke die gesamte Email in den Papierkorb.

Ich wollte aber lediglich auf eine Email antworten und halt überflüßigen Text entfernen , ging vorher doch immer so finde auch keine einstellungen dafür.

Was läuft falsch ?