Posts by guenthergrane

    Thunderbird-Version: 26,0
    Betriebssystem + Version: windows vista
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):strato


    guten tag,
    wie kann ich thunderbird einstellen um den e-mailversand zu einem späteren zeitpunkt zu veranlassen? das programm schickt die mais beim befehl senden immer sofort raus. dangr

    wahrscheinlich habe ich die frage falsch gestellt. ich möchte den text in word erstellen und über serienbriefe an etliche verteiler per mail verschicken. über "nur text" erreichen die mails thunderbird, aber eben komplett unformatiert. über html funktioniert es gar nicht. was muss ich wo einstellen? mfg

    Edit von Mod. rum: ich habe das unnötige Fullqoute entfernt. Bitte nutze die Buttons Antworten oder Schnellantworten und zitiere nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!



    word 2007
    thunderbird ist standardprogramm
    unter outlook habe ich es schon geschafft 1000 e-mails im html-format zu schicken. ging schnell und problemlos, aber selbst da komme ich im moment nicht mehr rein
    mfg

    17.0.7
    vindows vista
    imap
    strato


    gute tag, wie kann ich einen seriendruckbrief von word aus an rund 1000 leute im hrml-format schicken?
    thunderbird reagiert bei html überhaupt nicht und im nur text-format kann ich weder den schrifttyp noch die formatierung beeinflussen und muss jede adresse mühsam und langwierig einzel bestätigen. dank für eure vorschläge


    ebenso höflich bedanke ich mich, es hat geklappt mfg

    17.0.7
    windows vista
    pop
    strato


    thunderbird schickt meine mails sofort nach tippen auf "senden" raus. gibt es da nicht auch einen Postausgangsordner in dem die Post erst mal gesammelt wire? wie kann ich den einrichten?