Moin mrb,
danke für deine schnelle Antwort, habe soeben mein Problem selbst gelöst, Einstellungen für den Papierkorb auf Globalen PK geändert und siehe da es geht wieder. Danke für deine Hilfe.
LG Nordi
Moin mrb,
danke für deine schnelle Antwort, habe soeben mein Problem selbst gelöst, Einstellungen für den Papierkorb auf Globalen PK geändert und siehe da es geht wieder. Danke für deine Hilfe.
LG Nordi
Thunderbird-Version: 17.0.7
Betriebssystem + Version: Windows Home 7 SP1
Kontenart (POP / IMAP): IMAP u. POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
Moin, moin,
Seit dem letzten Update kann ich leider keine heruntergeladenen Mail von POP3 Arcor löschen, weder über den Lösch- Botten, noch mit der Löschtaste meines Laptop, auch eine Umstellung auf IMAP brachte nicht das gewünschte Ergebnis.
Habe bereits das Programm nach vorheriger Sicherung meiner Daten mit mozbackup neu aufgestzt auch ohne Erfolg.
Da ich hier zu in eurem Forum noch nichts gefunden habe hoffe ich das Ihr mir helfen könnt ?
LG Nordi.