Das Problem hat sich nun mit einem Update von Dexpot behoben.
Ich hatte schon vermutet das irgendwas mit Dexpot und Thunderbird zusammen "klemmt", aber ist schwer nach zu vollziehen.
MfG
Das Problem hat sich nun mit einem Update von Dexpot behoben.
Ich hatte schon vermutet das irgendwas mit Dexpot und Thunderbird zusammen "klemmt", aber ist schwer nach zu vollziehen.
MfG
Mit Profil meinst du eine neue E-mailadresse einrichten?
Ich habe das selbe Problem gerade beim Verfassen einer neuen Nachricht gehabt (also ohne Antworten). Da besteht das Problem also auch. Leider kann ich noch keine Zusammenhang zu irgendwas erkennen
So, ich habe jetzt einen Moment im Abgesicherten Modus gearbeitet. Gleiches Problem, leider keine Besserung.
Mir ist es nur beim Antworten aufgefallen, allerdings benutze ich das Verfassen auch eher selten bis nie.
Ich antworte entweder aus dem Posteingang oder meistens eher aus einem Unterordner des Posteinganges (ca. 80 Stück).
Ich habe das "reparieren" jetzt mal auf den Posteingang anwendet, denn dort hatte ich genau das Problem gerade. Größe auf Datenträger = 163mb
Automatisches speichern ist bereits deaktiviert, dass kann es also nicht sein.
MfG
Thunderbird-Version: 17.0.7
Betriebssystem + Version: Windows 7 64
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Diverse, keine Freemailanbieter
Hallo,
habe seit einiger Zeit ein seltsames Problem.
Und zwar passiert es immer öfter, dass wenn ich auf eine E-Mail antworten möchte (klick auf "Antworten"), dass ich dann kurz ein paar Zeilen Text eingeben kann, aber dann geht es nicht weiter. Das Fenster lässt sich dann nicht mehr anklicken oder schließen oder sonst noch was machen. Ich kann natürlich auch nicht schreiben etc. Ich bekomme das Verfassen (antworten Fenster) dann auch nur weg, wenn ich Thunderbird komplett über den Taskmanager beende. Nach einem Neustart von Thunderbird ist das Fenster dann weg und ich kann mein Glück aufs neue versuchen.