1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Jörn

Beiträge von Jörn

  • Markierte (Junk)Mail verschwinden nicht in Junk-Ordner?[erl]

    • Jörn
    • 26. August 2013 um 23:39

    Jau!
    Das Häkchen war´s! bzw. fehlte! Ich danke Dir!
    Grüße
    Jörn

  • Markierte (Junk)Mail verschwinden nicht in Junk-Ordner?[erl]

    • Jörn
    • 26. August 2013 um 22:14

    Thunderbird-Version: 17.0.8
    Betriebssystem + Version: Windows7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):Web.de

    Hallo,
    ich mußte gerade mein System neu aufsetzen, und dabei auch Thunderbird. TB funktioniert soweit auch gut. Junkfilter arbeitet auch. Aber bisher war´s bei mir so, daß wenn ich im Posteingang eine Mail als Junk markiert habe, wurde sie auch sofort in den Junkordner verschoben. Jetzt ist es aber so, daß die Mail, die ich als Junk markiere, zwar eine "Flamme" bekommt, aber im Posteingang verbleibt. Bei beiden Ordnern habe ich "Junkfilter aktiviert" und "Neue Junk-Nachrichten verschieben in Ordner Junk in: ...@ web.de" bzw. " Ordner Junk in lokale Ordner"
    Manuell kann ich die Mail in Junk verschieben...
    Weiß jemand Rat?
    Grüße
    Jörn

  • Mails werden nicht mehr gelöscht [erl.]

    • Jörn
    • 9. Juli 2013 um 08:32

    Hallo,
    bin ganz frisch hier und wollte mich nur bedanken. Bin über Google auf diesen Thread gestossen und konnte damit mein Problem lösen. Mein Papierkorb im TB 17.0.7 war plötzlich verschwunden und Mails konnten nicht mehr gelöscht werden. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation brachte nix. Ich war schon am verzweifeln aber Dank der Hinweise auf die fehlende Trash-Datei konnte ich als Laie das Ding wieder herstellen.
    Also: Danke schööön!
    Grüße
    Jörn

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™