Genial! Das war die Lösung. :zustimm:
VIELEN DANK
Genial! Das war die Lösung. :zustimm:
VIELEN DANK
Nein es steht auf "Gruppiert".
Ich habe den Thunderbird vor Jahren eingerichtet. Jedes Konto für sich mit eigenem Posteingang, Ausgang , Junk, Entwurf, Gesendet, Archiv und Papierkorb.
Bleibt die Ansicht auf "Gruppiert", werden alle Posteingänge unter Posteingang gruppiert und so weiter.
Habe ich nun auf die Gruppe "Posteingang" geklickt, wurden sämtliche eingegangen Mails aus allen Posteingängen angezeigt. Er zeigte auch die Gesamtanzahl aller noch nicht gelesenen Mails an.
Wollte ich nur einen bestimmten Posteingang ansehen, klicke ich auf den kleinen dreieckigen Pfeil vor dem Posteingang und kann mir die einzelnen Posteingänge anschauen.
Merkwürdiger weise funktioniert das noch für die Gruppen Gesendet, Entwürfe und Archiv
Nur für den Gruppenposteingang geht es halt nicht mehr.
Gruß
Das Ansichtsschema soll so bleiben wie auf dem Bild.
Ich möchte einfach nur, dass wenn ich auf den Posteingang klicke, alle Mails aus den untergeordneten Posteingängen angezeigt werden.
Momentan werden die eingegangenen Mails nur angezeigt, wenn ich auf einen Posteingang, zum Beispiel den ersten darunter liegenden @web.de Posteingang, klicke.
Klicke ich wieder auf den Gesamtposteingang ist der leer, obwohl in den einzelnen Posteingängen mehrere Mails liegen.
Ich weiß nicht, wie ich es sonst noch beschreiben soll
Gruß
Hallo Peter,
Vielen Dank für deine Antwort.
Meine Mails wurden vorher nicht unter dem globalen Posteingang sondern für jedes Konto separat gespeichert.
Trotzdem wurden die Mails unter dem globalen Posteingang angezeigt.
Ich möchte nicht alle Mails unter einem Posteingang speichern.
Im anghängten Bild kannst man den Posteingang und die darunter aufgeführten Konten sehen. normalerweise wurden beim Klick auf den globalen Posteingang alle Mails aus den einzelnen Posteingängen angezeigt. Ich habe das auch nicht speziell eingestellt oder umgestellt. Von einem auf den anderen Tag zeigte der übergeordnete Posteingang einfach keine Mails mehr an. In den Posteingängen der Konten sind die Mails aber vorhanden.
Oder habe ich den globalen Posteingang falsch verstanden? Ich habe aber definitiv keine Einstellungen an meinen Konten vorgenommen. TB läuft so seit jahren.
Was nun?
10.0.7:
Windows 7 Enterpreise 64 Bit:
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (Web.de, Hochschulaccounts, Yahoo):
Hallo,
früher wurden alle eingehenden Mails unter dem Posteingang angezeigt. Seit ein paar Tagen kann ich die ankommenden Mails nur noch unter den eigenltichen, Kontospeziefischem Posteingang finden.
Meines Wissens habe ich keine Einstellungen geändert. Auch wurden die E-Mails nie unter einem gemeinsamen Posteingang gespeichert, sondern nur im globalen Posteingang angezeigt.
Habt ihr eine Lösung für dieses Problem oder einen geeignetteren Suchbegriff?
Danke,
NemesisMF