1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. DirkD

Beiträge von DirkD

  • Ich kann keine Konten einrichten

    • DirkD
    • 13. Juli 2013 um 20:00
    Zitat

    Dann noch viel Spaß mit einem dermaßen löchrigen Betriebssystem!

    Hat mit Sprache nichts zu tun. Du bist einfach resistent, was Hilfe anbelangt!


    Bitte was? Bis jetzt hab ich ausser viel Blablabla, was nur fachleute verstehn, keine Hilfe bekommen.Noch nichteinmal eine Reaktion auf meine warum frage.
    Ich will und werde ja nicht thundebird schlecht machen, aber das was ihr hier "ehrenamtlich" versucht anderen Leuten als Antworten unterzujubeln erinnert mich sehr stark an TBBT :)

  • Ich kann keine Konten einrichten

    • DirkD
    • 12. Juli 2013 um 21:26
    Zitat von "Mental"

    Diesem Rechner würde ich nicht mehr vertrauen!

    Sorry das ich ich enttäuschen muss.Einer Maschine vertau ich nie.Dafür bin ich nicht Need genug

  • Ich kann keine Konten einrichten

    • DirkD
    • 12. Juli 2013 um 21:23

    Da ich leider nicht eure "Sprache " spreche werd ich mich mal ganz schnell aus diesem forum verabschieden.
    Was bitte ist daran schwer zu verstehn wenn ich frage : warum geht es auf mein XP Rechner und warum geht es auf mein Win 7 Rechner nicht?

    Outlook , du hast mich wieder zurück.

  • Ich kann keine Konten einrichten

    • DirkD
    • 12. Juli 2013 um 10:09

    Soweit hab ich das alles verstanden (mind 50%)
    Nur scheint meine Frage nicht gut angekommen zu sein.
    Ich habe mehrere Domains.Habe ein Serverplatz gemietet und verwalte die Email über paralles plesk panel.
    Ich kann also mir mehrere email Postfächer einrichten.
    habe aber zusätzlich auch Free E-mail Accounts. z.b Web.de, Gmail.com

    Ich habe auf mein Hauptrechner Win XP sp2 und auch Thunderbird schon längere Zeit.
    Ich habe dort keine Probleme Konten einzurichten.
    Ich habe mir extra gestern ein neues (Test) Postfach eingerichtet welches sich auf mein Hauptrechner (WinXP) als Konto bei Thunderbird einrichten lässt.
    Nur hier auf dem Rechner mit Win 7 bekomme ich überhaupt kein Konto eingestellt , egal von welchem Provider.

  • Ich kann keine Konten einrichten

    • DirkD
    • 12. Juli 2013 um 09:33

    Thunderbird-Version: 17.0.7.4919
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): beides möglich
    Postfachanbieter (z.B. GMX):eigener Server bzw email Client

    Hallo Moderator,
    hoffe Sie meinten das.Wuste nicht das es für die Fragestellung wichtig war.

  • Ich kann keine Konten einrichten

    • DirkD
    • 12. Juli 2013 um 09:14

     Edit von Mod. Pe_Le: Ich habe das unnötige Fullqoute entfernt. Bitte nutze die Buttons "Antworten" oder "QuickReply" und quote nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!

    Sorry war Fehler von mir.Dann bitte diese Fragestellung löschen.

  • Ich kann keine Konten einrichten

    • DirkD
    • 12. Juli 2013 um 08:40

    Hallo Gemeinde,
    Habe hier Win 7 , neuste Thunderbird Version mit Adminrechte , kann aber keine Konten einrichten.
    Habe mir extra nochmal eine Test email Addy angelegt ( welches auch auf einem anderen Rechner mit XP mit Thunderbird erkannt wird)
    Aber hier kommt wieder "Benutzername oder passwort falsch"

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English