Posts by Mollig

    Thunderbird-Version: v.17.0.7
    Betriebssystem + Version: Windows 7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX):


    Hallo,


    ich versuche gerade, meine Thunderbird-Einstellungen festzulegen. Es funktioniert alles wunderbar, bis auf eines: Wenn ich Thunderbird starte, gibt es zwar eine Aufforderung, das Passwort einzugeben, doch kann man das Fensterchen schließen und trotzdem alle Nachrichten lesen. Es kommt immer wieder das Fensterchen (bspw. wenn ich den Ordner wechsel), damit ich das Passwort eingebe, aber es lässt sich immer wieder schließen.


    Kann man es irgendwie einstellen, dass nicht beim Start von Thunderbird die Inhalte des Posteingangs oder die Nachrichten selber gelesen werden können, ohne dass ich das Passwort eingebe?


    Vielen Dank