Posts by tourbillon

    Thunderbird-Version: 17.0.7
    Betriebssystem + Version: Windows XP
    Kontenart (POP / IMAP): pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de


    Hallo an alle!


    Ich bin leider kein PC-Profi, wollte aber trotzdem mal hier mein Glück versuchen...


    Seit ein paar Tagen kann ich keine Mails mehr von meinem web.de Postfach empfangen, der Versand klappt aber komischerweise.
    Es gibt auch eine Verbindung zum pop3-Server und laut web.de wurden die Mails auch verschickt. Nur leider kommen in Thunderbird nach der Meldung "Nachricht 1 von X wird empfangen..." keine Mails an. Das ist dann eine Endlosschleife...


    Ich habe weder etwas Neues installiert, noch die Einstellungen geändert.
    Hat jemand eine Idee, woran das Problem liegen könnte und weiß gar eine Lösung dafür???


    Lieben Dank!
    tourbillon