1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. AnnaMax

Beiträge von AnnaMax

  • Keine Rückmeldung direkt nach Programmstart

    • AnnaMax
    • 20. Juli 2013 um 14:13

    Ich habe im Offline-Modus die meisten Ordner repariert. Es scheint erst einmal wieder zu funktionieren. Mal abwarten ...

  • Keine Rückmeldung direkt nach Programmstart

    • AnnaMax
    • 20. Juli 2013 um 13:36

    Okay ... mit deaktiviertem Antivir hat's aber trotzdem nicht funktioniert. Mist!

  • Keine Rückmeldung direkt nach Programmstart

    • AnnaMax
    • 20. Juli 2013 um 13:11

    Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. rum

    Zitat von "mrb"


    Lege mal mit dem Profilmanager ein neues Profil an mit einem Konto und starte damit, bleibt das auch hängen?


    Danke für die schnelle Rückmeldung. Aber bis zum Profilmanager komme ich gar nicht, weil sich Thunderbird vorher aufhängt.
    Meine Sicherheitssoftware ist Antivir (vgl. oben), die bisher keine Probleme verursacht hat.

  • Keine Rückmeldung direkt nach Programmstart

    • AnnaMax
    • 20. Juli 2013 um 13:09

     Edit von Mod. rum: ich habe das unnötige Fullqoute entfernt. Bitte nutze die Buttons Antworten oder Schnellantworten und zitiere nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!


    Danke für die schnelle Rückmeldung. Im abgesicherten Modus hat's leider auch nicht funktioniert.
    Ich verwende Antivir ... aber schon seit langer Zeit. Bisher war das kein Problem.

  • Keine Rückmeldung direkt nach Programmstart

    • AnnaMax
    • 20. Juli 2013 um 09:56

    Thunderbird-Version 17.0.7:
    Betriebssystem Windows XP:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):
    Hallo,

    von einem Tag auf den anderen kann ich nicht mehr mit Thunderbird arbeiten. Das Programm öffnet sich, doch sobald ich versuche eine E-Mail oder einen Ordner anzuklicken, hängt sich das Programm auf und bietet 'Keine Rückmeldung'.
    Ich habe die Version 17.0.7 neu installiert, was den Fehler aber nicht behoben hat.
    Irgendwelche Ideen, irgendwer?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™