Posts by AnnaMax

    Edit: Sinnfreies Vollzitat gelöscht! Mod. rum


    Quote from "mrb"


    Lege mal mit dem Profilmanager ein neues Profil an mit einem Konto und starte damit, bleibt das auch hängen?


    Danke für die schnelle Rückmeldung. Aber bis zum Profilmanager komme ich gar nicht, weil sich Thunderbird vorher aufhängt.
    Meine Sicherheitssoftware ist Antivir (vgl. oben), die bisher keine Probleme verursacht hat.

    Edit von Mod. rum: ich habe das unnötige Fullqoute entfernt. Bitte nutze die Buttons Antworten oder Schnellantworten und zitiere nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!



    Danke für die schnelle Rückmeldung. Im abgesicherten Modus hat's leider auch nicht funktioniert.
    Ich verwende Antivir ... aber schon seit langer Zeit. Bisher war das kein Problem.

    Thunderbird-Version 17.0.7:
    Betriebssystem Windows XP:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):
    Hallo,


    von einem Tag auf den anderen kann ich nicht mehr mit Thunderbird arbeiten. Das Programm öffnet sich, doch sobald ich versuche eine E-Mail oder einen Ordner anzuklicken, hängt sich das Programm auf und bietet 'Keine Rückmeldung'.
    Ich habe die Version 17.0.7 neu installiert, was den Fehler aber nicht behoben hat.
    Irgendwelche Ideen, irgendwer?