Beiträge von Michael
-
-
Hallo rum,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich kann das unter Einstellungen, Konten Einstellungen, Speicherplatz verwalten. Auch per Rechtsklick Eigenschaften. So weit so gut.
Unter der Überschrift "Alte Nachrichten endgültig löschen um Speicherplatz freizugeben" gibt es folgende Möglichkeiten zum Anklicken:
-Einstellungen des Kontos verwenden (nur bei Rechtsklick auf Ordner)
- Keine Nachrichen
-Alle außer den neuesten 2000 (einstellbar)
-Gekennzeichnete Nachrichen immer behaltenWas empfiehlst Du mir für dauerhafte Speicherung? Löschen will ich je nach Bedarf ...
Vielen Dank im Voraus!
Grüße von PC-Fan
-
Thunderbird-Version: 31.1.12
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): TelekomHallo,
in meinem "Gesendet" Ordner befinden sich nur noch die Mails von ca. drei Monaten. Löscht sich der Ordner von selbst?
Grüße PC-Fan
-
Hallo,
ich habe inzwischen den besagten Newsletter abbestellt. Es handelt sich nur um den einen, damit kann ich leben.
Grüße von
PC-Fan -
Danke für die schnelle Antwort. Der Fehler tritt in der Tat nur bei diesem Newsletter (von einer Zeitschrift) auf.
Ob der Quelltext ein- oder zweimal erscheint vermag ich nicht zu sagen. Ein Teil des Textes besteht aus "Hieroglyphen".
Ich werde gerne die Mail an die Adresse die mir per PN zugeht, weiterleite.
Danke im Voraus für die Mühe!Grüße von
PC-Fan -
Thunderbird-Version: 17.0.7
Betriebssystem + Version:Windows 7
Kontenart (POP / IMAP):IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):TelekomHallo,
als neuer Nutzer von Thunderbird (früher Software Telekom) komme ich von Anfang an recht gut zurecht.
Eine Frage aber habe ich doch:
Ich bekomme einen Newsletter wo das gesamte Blatt leer ist. Der Quellentext ist vorhanden und die Kopfzeilen auch. Diesen Newsletter bekam ich jahrelang problemlos mit der Telekom-Software.Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank im Voraus!Grüße von
PC-Fan