Zitatwas verstehst Du unter "Unified Folders"? Bitte einen Screenshot dazu.
Ich glaube in der deutschen Version heißt das "Gruppierte Ordner". Also z.B. Gruppe Inbound und darunter stehen die Mail-Accounts.
Zitatwas verstehst Du unter "Unified Folders"? Bitte einen Screenshot dazu.
Ich glaube in der deutschen Version heißt das "Gruppierte Ordner". Also z.B. Gruppe Inbound und darunter stehen die Mail-Accounts.
• Thunderbird-Version 115.2.2
• Betriebssystem Win10 22H2
• Kontenart IMAP
• Postfachanbieter mehrere
• Eingesetzte Antivirensoftware Win Defender
• Firewall Win-intern
• Router-Modellbezeichnung Fritz 7590 AX
Beim Öffnen von Unified Folders wird nicht mehr an das Ende der Mailliste gesprungen. Kann man das irgendwie umstellen oder ist das ein Bug?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 45.1.0
* Betriebssystem + Version: Win10 Home 64bit
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): diverse
* Eingesetzte Antiviren-Software: Win Defender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
In der deutschen Thunderbird Hilfe steht, dass die globale Suche über alle Ordner läuft. Das scheint offenbar nicht für die Ordner mit gelöschten Mails zu gelten. Gibt es eine Möglichkeit, die Suche auch auf diese Ordner zu erweitern?
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 38.5.1
* Betriebssystem + Version: Win 10 Home 64bit
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
* Eingesetzte Antivirensoftware: Windows Defender
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows intern
Bei einem neu angelegten IMAP Konto (war vorher POP3, wurde komplett gelöscht und als IMAP neu angelegt) tritt folgendes Problem auf:
Wenn ich eine neue Mail öffne, wird diese nicht mehr als gelesen markiert, obwohl in den globalen Einstellungen "nach 1 Sek. als gelesen markieren" gesetzt ist. Dies tritt nur bei diesem einen IMAP Konto auf, das unter 3.5.1 neu angelegt wurde, nicht bei früher angelegten Konten.
Wenn ich dann den Schnellfilter aktiviere, "nur ungelesene Nachrichten" aktiviere und die Mail erneut öffne, wird sie richtig als gelesen markiert.
Ist dies ein neuer Bug in v38.5.1 oder kann ich bei mir etwas ändern, damit dieses Problem behoben wird?
Thunderbird-Version: 17.0.7
Betriebssystem + Version: Win 7 64bit
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1&1
Beim Abrufen der Emails vom 1&1 IMAP Konto werden die empfangenen Mails sofort als gelesen gekennzeichnet, noch bevor ich sie angerührt habe. Die Mails wurden auch vorher über WebMail nie angerührt. Wenn ich in TB den Schnellfilter "Ungelesen" aktiviert habe, gehen mir diese Mails unweigerlich durch die Lappen. Wie kann ich das abstellen?