hi!
hehe, kurz, aber wahr!
und schau ja das wenigstens immer deine adr drinnen steht, sonst wirds von einigen mailservern als spam deklariert.
Beiträge von sjfm
-
-
hi!
oder auch signaturen. -
hi!
was auch einmal gesagt werden muss: hut ab! 79 und findet foren wo ihm sicher geholfen werden kann!
rum, sei in dem fall nicht so streng! leit ihn behutsam per pn nach hier her wieder um! -
hi!
kann passieren peter...und wieder hat die suchfunktion geholfen...
klickwarum versuchst du deine probleme nicht anhand der suchfunktion mal selber zu lösen?
-
hi!
freut mich!
könntest du eventuell noch ein "erledigt" in den treadtitel einfügen? dann finden hilfesuchende schneller nach einer lösung... -
hi!
hmm, hab im google auch nur das gefunden: http://www.clef.at/yagpmfaq/import/konverter.html
die homepage http://phxmail.sourceforge.net/ lässt vermuten das du deine mails auch exportieren kannst. vllt findest du so eine möglichkeit nach oe zu konvertieren und dann in tb importieren. -
hi!
du brauchst nicht von vorne anfangen, du musst nur ein neues profil anlegen und dann deine mails und adressbücher importieren.
zuerst solltest du aber mal schauen ob nicht einige mails mal gelöscht, oder anderwertig gesichert werden können. hast du deine ordner schon mal komprimiert? hast du unterordner angelegt? wäre bei geschäftlicher nutzung sicher von grossem vorteil! -
hi!
ich vermisse die funktion auch, war aber bisher zu faul nach einer lösung zu suchen. aber deswegen wieder auf outlook umsteigen? niemals!
ich schau mir mal quickreply, ich glaub das gefällt mir ganz gut... -
hi!
nach 21 postings solltest du eigentlich die forensuche schon kennen... aber was solls...
link -
hi!
na reteppeter, nich gleich pampig werden, bei mir, und den meisten anderen gibts keine probleme, also liegt der fehler sicher nicht beim entwickler (der nebenbei hier gar nicht mitliest), sondern ganz bestimmt beim anwender. -
hi!
hmmm, deine karten und die glaskugel sind eindeutig petzen!
aber das gläschen nehm ich gern!
naja, der crabbe ist zwar noch jung, aber nehmen wir ihn halt dazu!
wieso sollten wir einen rüffel bekommen? wir wollen uns um ein problem kümmern, aber bekommen keine aw. irgendwie müssen wir uns ja die zeit vertreiben, oder? -
hi!
einen vorteil haben die avatare schon, der erkennungsfaktor steigert sich mächtig. ich muss hier oft ein bisschen zurückscrollen um zu sehn wer was geschrieben hat. einen avatar bekomm ich jedoch nebenbei mit und mit der zeit kennt man die bildchen.
aber wirklich abgegangen sind sie mir hier noch nie. -
hi!
jo, weils hier keine macher gibt, nur den übersetzer... -
hi!
nuja, die jüngsten sind wir wohl alle nicht mehr und mit der lebenserfahrung durschaut man halt die tricks leichter...
drum eine runde rum! -
hi!
jochen, wenn dann bitte alle postings lesen und dann fragen stellen!ZitatAndere Konten bei GMX und WEB laufen auch problemlos,
-
hi!
habt ihr auch ne schwarze katze aufm buckel? -
hi!
drum hab ich ja auch geschrieben von gmx nach tb.
das es serverabhängig ist, ist klar, aber ich dachte das die funktionen auch bei anderen vorhanden sind. auch bei meinem domainbetreiber world4you.at funzt das.
sorry, hab nicht dazugeschrieben das das nur für pop gilt, da ich nur pop verwende und von imap bis jetzt nur gelesen habe.
vllt ist es aber trotzdem eine hilfe es so zu probieren da das problem ja schon öfter auftauchte. -
hi!
gerade getestet, funzt einfach super! nokia 6280
wenn sich jetzt noch wer bereit erklärt, oder mir erklärt wie man das übersetzen kann, wärs absolut perfekt! -
hi!
(but currently only for 62xx and 71xx)
sagt ja wohl alles. ich werds morgen mit meinem 6280 testen. -
hi!
werd ich mir sicher morgen anschauen!
i'd like to look tomorrow!