hi!
von ol2003 nach oe exportieren, von da kannste dann die kontakte zum TB schaufeln.
Beiträge von sjfm
-
-
hi!
ja, hier sind alle bruce allmächtig!
aber tropsdem nett dass du die lösung für dein prob gepostet hast. vllt hilts ja noch jemandem... -
hi!
So, nachdem ich jetzt einige Tage drüber nachgedacht habe, die shift taste aus der Schmuckschatulle geholt habe und sie richtig einzusetzen versuche.
Es gab ja schon mal einen Fred drüber, ohne Lösung.
Daraufhin hab ich mich ein bisschen schlauer gemacht. Der Coder (Pawel Krzesniak) hatte auch im Sinn, die Möglichkeit zu bieten das redirecten in die Filter einzubauen. Ist laut meinen Recherchen aber an einem bug im TB gestolpert. Finde im Moment die Bugnummer nicht. (Hätte ich zu Hause, bin aber unterwegs). Darauf hin hab ich mir seine NG angeschaut und da schrieb er: (Sinngemäss) Er braucht diese Sache nicht mehr, darum hat er kein Interesse mehr daran. (Er hofft, daß sich jemand um sein Projekt kümmert) Ist jetzt ca. ein Jahr her. Eigentlich müssten hier doch einige Addon Coder unterwegs sein die das zusammenbringen könnten!
Eventuell auch die Übersetzer des addons?(Die ja selber auch schon adds getippt haben)
so, jetzt könnz ihr mich alle prügeln wenn ich die shifttaste irgendwo falsch eingesetzt habe!
aber an der lösung des probs wär nicht nur mir sehr gelegen... -
hi!
aber ehrlich! -
hi!
ok, du hast einen filter eingerichtet der zwischen privat und geschäftlich trennt.
zeig uns deinen filter! dann wird uns/mir sicher eine filtererweiterung einfallen.
so nach dem motto: privat wird in den ordner privat verschoben, wenn in privat dann leite weiter an die adr.
wobei das weiterleiten eh kagge ist. -
hi!
jo, aber ich habs schon einmal gesagt, für mich ists nicht schwerer zu lesen, sogar einfacher oder gleich.
sorry, habs mir damals in den ngs angewöhnen müssen und bin seitdem einfach so...
und ich verwende main brain lieber für einen vesuch zu helfen, als dass ich mich auf die scheiss taste konzentriere!
automatisch tuts sies ja z.b. bei IMHO, LOL, <g>, RTFM und sonstiges. eben zum kennzeichnen diverser abbreviations. -
hi!
im programm ist sicher kein fehler... -
hi!
würdest du mir eine mail schreiben, du würdest nie eine aw bekommen! mails ohne betreff landen automatisch im spam ordner... -
hi!
nein, die muss ich schonen hat der arzt gesagt!
aber ich gelobe, sollte ich mal eine frage, oder wunsch haben, wird sie ausgepackt und benutzt!
sonst antwortet mir ja keiner von euch!
beim (versuch) zu supporten bleibt sie in der schmuckschatulle.
ich bin faul und steh dazu! naja, ein echter wiener halt. -
hi!
so wird das nicht funzen. du musst die umleitung aufheben und die 2. adresse mit den daten deines providers einrichten.
und nicht vergessen den 2. postausgangsserver einrichten!
aber das findest du alles in der doku. -
hi!
wow, welch geniale sprachlich herrliche ausdrucksweise!
jo, euch auch ein schönes! meinereiner darf malochen. :cry: -
hi!
na gut dann kommt noch ein tip.
in die forumssuche outlook exportieren eingeben
arbeite dich da mal durch.
die kurzfassung: von outlook nach outlook express und von da zum TB -
hi!
deine infos sind ja sehr dürftig.
wie versuchst du zu importieren? direkt von TB aus outlook saugen?
die importfunktion spinnt manchmal herum.wenn der eine ordner ok ist, dann versuch den anderen bei OL zu exportieren als .eml und dann im TB reinzujubeln. -
hi!
mal ne blöde frage: os? win oder linux? -
hi!
suchen und lesen machts möglich! hier im forum und in der doku. -
hi!
danke für die aufklärung! war ja nur so ein rumgespinne...oi! da is ja ein wortspiel drinnen, nicht persönlich nehmen!
-
hi!
dann wirst du auch dein profil finden!
https://www.thunderbird-mail.de/wiki/Das_Profil-Verzeichnis_finden
is das wirklich so schwer? -
hi!
dann hast du auch nie TB verwendet. -
hi!
grad kurz in die doku geschaut.
wäre es nicht möglich einen virtuellen ordner zu verwenden in dem dann der eine filter auf alle mail wirkt? -
hi!
mrb nicht gelesen? Geht mit dem Add-on "MagicSLR"